Hat jemand bei W&N schoneinmal Steuerketten/Räder und Kipphebel bestellt?
Sind das original Teile oder Zubehör (Febi oder so ein Kram)?
Qualität W&N
-
-
...du brauchst da nur anrufen. Die sagen dir das schon. In jedem Fall lohnt sich die Nachfrage, denn sie haben eben nicht nur Originalteile...
Gruß, Caspar -
Ich war mir nicht sicher ob sie darüber auskunft geben.
Dann werde ichs mal probieren. -
Hallo Stefan,
das ist recht einfach rauszufinden.
Hat das gesuchte Teil recht genau den deutschen BMW Preis ist es ein originales Ersatzteil.
Ist das Teil teurer wie bei BMW ist/oder war......dann ist es von BMW Classic nicht mehr lieferbar.
Ist es preiswerter und das u.U. auch deutlich, dann handelt es sich um Ware vom freien Markt oder es ist eine eigene Nachfertigung von/über W+N.Übrigens:
Auf dieser immer wieder gern zitierten russischen Internetseite stimmen die Preise nie.
W+N spielt monatlich die neuen und aktuallisierten BMW Preise ein, das ist deren Orientierung.
Es gibt aber im Netz Seiten mit stimmigen Preisen.
Z.B. BMW Classic selber und auch ein BMW Händler verbreibt Ersatzteile über das Internet.Beste Grüße André
-
Servus,
Bei W+N habe ich mir Kipphebel bestellt.Ich habe sie wieder zurückgeschickt.Es waren Febi Kipphebel(gibt es in Ebay auch ,sogar billiger).
Die Qualität sagte mir nicht zu und es auszuprobieren war mir zu gefährlich.
Da habe ich mir die Orginalen gekauft.
Gruß Andreas -
Danke, gut zu wissen
-
Moin Stefan
Ich kann, bis auf Fensterdichtungen, nichts schlechtes über W&N schreiben.
Und wenn es doch mal Schwierigkeiten gibt, dann sind die sehr kulant.Gute Firma.
Gruß
Harry -
Wer bessere Kipphebel als die originalen haben will und das noch zum guten Kurs, der soll hier mal reinschauen.
Auch andere interessante Teile sind dort zu finden.
Kipphebel M10
Kipphebel M20MFG
-
Zollgebühren usw. nicht vergessen...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!