Neues Ausflugsziel für Oldtimerfreunde in Köln in Planung

  • Direkt vor der Haustür ... :zwinker:
    Die Architektur passt gut für alte Autos und Flugzeuge. Genug Platz ist da auch - hört sich erst mal gut an.

    Hey Klaus, wir waren noch 2 Sonntage in Burscheid am alten Bahnhof. Sehr nette Veranstaltung da :good: bei gutem Wetter aber rappelvoll -
    man sollte vor 10 Uhr auflaufen.

    Gruß Kai

  • Eine gute Nachricht für Harry,

    http://www.meinklassiker.com/de/magazin/0/0/4766

    Ist dann nicht ganz so weit weg von Jever. Aber was trinkt man in Hamburg?

    Ich war vergangenes Wochenende im Ostfriesenland unterwegs. Lecker Flensburger Kellerbier und Jever getrunken.
    Nächstes Jahr findet das Jahrestreffen des 3er Clubs in Ostfriesland/Emsland statt.

    Hallo Kai,

    freut mich, dass Hilgen euch gefällt. In der Motor Klassik sind Ausflugsziele im Rheinland ,Großraum Köln/Düsseldorf, beschrieben. Unter anderem auch
    Hilgen. Die schreiben bei schönem Wetter kommen bis zu 600 Autos.

    Grüße aus dem Rheinland, bis 17 Uhr noch hinter dem Kölschäquator im Altbierland

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin Klaus

    Stimmt, du hast ja in der Nähe von Hage Urlaub gemacht.
    Mensch, da hättest du dir ja auf'm Rückweg noch ein leckeres helles hier bei mir abholen können.

    Schade, hatte ich nicht mehr auf'm Schirm.

    Aber du bist ja bestimmt noch öfters hier oben. Allein schon wegen dem herben, leckeren Bier.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin Harry,

    stimmt genau. Wir waren schon mehrmals in der Gegend von Hage (Großheide) und werden sicher noch öfter wieder kommen. Ich mag Land & Leute gut leiden.
    Aktuell planen wir jedoch mal eine Städtetour nach Hamburg.
    Was muss man hier gesehen haben? Haben wahrscheinlich nur 2 Tage (eine Übernachtung) Zeit.

    Rheinländische Grüße

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Großheide :shock Dorf der tieffliegenden Messer :rol: Wenigstens in meiner Jugend.

    Mit meiner ersten Frau hab ich in Berumerfehn gewohnt. Zum Glück Vergangenheit.

    In Hamburg kenn ich mich nicht so aus.
    Aber in dem Musical "König der Löwen" und auf dem Weihnachtsmarkt beim Rathaus war ich.
    Und das beides kann ich nur empfehlen.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Danke für die Tipps.

    Die Reise wird ein Hochzeitsgeschenk für gute Freunde. Die waren schon mal in Hamburg und haben sich König der Löwen angesehen. Wird daher wohl nichts werden. Und für den Weihnachtsmarkt kommen wir zu spät, die Reise soll kurz vor Ostern stattfinden.

    Unsere Urlaubsadresse lautete jahrelang "am Berumerfehn", diesmal "Dorfstrasse", direkt neben einem Fiathändler.
    Die Ruhe ist einfach toll. Keine Autobahn, keine Eisenbahn, keine Flugzeuge. Nur ein bischen dunkel auf den Strassen. Ein Radfahrer der uns entgegen kam als wir mit dem Hund draußen waren leuchtete seinen Weg mit dem Handydisplay aus um nicht im Graben zu landen.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!