Der alte Aussenseiter stellt sich mal vor...

  • Hallo Liebe e21 Gemeinde,
    Ich heisse Hüso (abgekürzt von Hüseyin),wohne in der nähe von Stuttgart bin 31 Jahre Jung und bin seit vielen Jahren e21 Krank :)
    Einige Leute im Forum kennen mich ja schon durch diverse E21 und E30 Projekte die ich in den vielen Jahren fertiggestellt habe.
    Die liebe zum e21 fing mit meinem 13 Lebensjahr an,mein Cousin hatte sich damals einen e21 323i in Karneolrotmetallic zugelegt,allerdings mit Motorbrand.
    Nach kurzer suche stiess er damals auf einen 323i e30 mit unfallschaden dem er dann den Motor entnahm und in den e21 einbaute.
    Damals war ich bei der ganzen prozedur mit dabei und durfte dann zum ersten mal auch mitfahren,ab diesem Zeitpunkt sollte dieser Wagen immer in meinem Traum bleiben!

    Mit dem Führerschein begann alles,erst wars ein e30 320i Cabrio....kurze zeit später ein e30 323i VFL Coupe usw. ich wechselte e30 wie am band und hatte binnen 5 Jahren 19-e30 aller arten von cabrio bis touring und alle motorisierungen....bis ich 2004 auf einen e21 323i in graphit metallic,Edition E,EZ 10/82 mit original 54000km stiess....ab hier möchte ich nicht über den wagen weitererzählen da es mir in der seele wehtut wenn ich mir überlege das ich den Wagen nach nem knappen Jahr an die Hendrischke Brüder verkaufte!Jung und Dumm sag ich nur dazu mit dem Hintergedanken,der nächste wird nicht weit weg sein! :fie aus diesem Fehler sollte ich lernen....anscheinend!
    2Jahre suchte ich nach einem anderen e21 bis ich auf ein schönes Exemplar am Dreiländerdreieck stosste!Mit dem Zug hin-gekauft!323i e21 in Polarissilbermet. den ich aus verschiedenen gründen nach wieder nem knappen jahr verkaufen musste!

    In einer stillen nacht Im Dezember 2010 bekam ich einen Alptraum,er war so heftig das ich am Tag darauf zur Bank ging,eine bestimmte Summe von meinem Konto abhob und mich entschloss einen E21 zu Kaufen den ich dann diesmal von Grund auf machen wollte.Keine Halben sachen war das Motto!Das resultat waren bis Heute 2 Jahre Bauzeit und über 13000€ eigeninvestition- Karosserie komplett entrostet und neu Lackiert,alle Teile Original BMW Parts bis zur kleinsten Schraube,viele teile waren gut die ich durch neuteile ersetzt habe,somit hatte ich vieles doppelt.So jetzt hab ich bisschen viel erzählt...Grüsse an alle!

    Kurze Facts zu meinem diesmal unverkäuflichen E21:
    -BMW 323i E21
    - EZ 10/79
    -Farbe:Alpinweiss 3
    -Motor: m20 b25 vom e30
    -Ausstattung:Recaro Cordstoff Schwarz
    -Alpina C1 Tacho Original
    -Alpina Schaltknauf
    -Alpina Auspuffanlage
    -Alpina Frontspoiler
    -Batterie im Kofferraum
    -schwarze Hella DE`s vom E30
    -Bilstein Gewindefahrwerk mit KW Federn
    -BBS RS 001 in 8x15 ET 12 rundum mit 195/45 15 ContiSport Contact 2
    uvm...

    http://250kb.de/4gXZkSe

  • grüß dich hüso,
    da würde ich auch gerne noch mehr pics von sehen... :zwinker:
    schönes fzg hast du da! :good:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wirklich Schicker Wagen Habe Das Gleiche Durch gemacht und Die Geschichte Trifft fast wie bei mir auch,nur das es bei meinem Leider Verstorbenen Onkel So War. Ich Übernahm auch die E21 Krankheit von Ihm :) Schönes Project Weiter So und Herzlich Willkommen.

    Mfg Erol ( Selamlar Erol ) :good:

    BMW E21 323i Bj 80 :mitsu

    BMW E36 328i Coupé :mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!