da habe ich aber nicht schlecht gestaunt... So einen 323i mit den Endrohren nach innen
Wieder was gelernt...

"Kosmetische" Arbeiten an meinen 323i Bj.77 VFL
-
-
Das kann ich bestätigen nebenher noch Küche eingebaut und mit mir ein Bierchen getrunken.
-
Leute,
@ Klaus
Ja das stimmt
Aber das mit demsollten wir bald wieder wiederholen
-
in Windeck dann
-
Leute,
Muss zwischen durch erstmal meinen E30 318i Cabrio NFL fertig machen, dann durch den TÜV bringen und dann verkaufen.
Denn mein E21 323i VFL ist soweit fertig das er dann als nächstes zum Lackierer kann.
Jetzt muss ich erstmal wieder sparen und mein E30 Cabrio im Frühjahr verkaufen damit ich das Geld für die Lackierung zusammen bekomme.Falls jemand Interesse an einem E30 318i Cabrio hat kann er sich auch gerne bei mir melden.
Ein paar Angaben zum Cabrio:
Diamant Schwarz Metallic, Leder schwarz, el. Verdeck, BBS Alu, Fahrer Airbag, EZ: 93 -
Leute,
Auch nach langer Pause geht es auch immer Stück für Stück an meinem Langzeit Projekt weiter.
Ich habe in der letzten Zeit mal wieder meine Stahlkabine im Einsatz gehabt und schon mal einige Teile Glasperlgestrahlt und dann zum Gelb Chromatieren gebracht.
Die erste Ladung habe ich schon mal abgeholt die anderen Teile kann ich Freitag abholen.
Hier mal ein paar Bilder vorher und nachher -
Moin Leute,
Es ist schon wieder einiges an Zeit vergangen.
Der Fuhrpark ist im laufe der Zeit auch weiter angewachsen und daher habe ich mich dazu entschieden den 323i VFL zu verkaufen.
Habe mal ein paar Freunden den 323i angeboten und das Interesse war groß.
Der E21 323i VFL ist jetzt verkauft und in guten Hände gekommen.
Der neue Besitzer ist jetzt schon kräftig dabei und jetzt wird er fertig gemacht so wie er es verdient hat.
Ich habe noch genug andere Projekte und die sind auch sehr Zeitintensiv und kostspielig.
Das kennt ihr ja alle selber.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!