OCH NEEE - ALSO
VOR ALLEM WENNS BERGAB GEHT MACHTS BEIM ERSTEN ANBREMSEN MACHTS VORNE - KLACK
ALSO HAB ICH DIE FESTSATTELBREMSEN MAL RAUSGEHOLT UND ÜBERHOLT - VOM GEFÜHL HER UND MEINEM FACHLICHEN VERSTÄNDNIS HÄTTE ES EIGENTLICH EIN BREMSBELAG SEIN MÜSSEN;
WELCHER IMMERWIEDER VERKLEMMT UND DANN MIT NEM KLACK AUF DIE SCHEIBE GEHT.
BEIM AUSBAU MUSSTE ICH ABER FESTSTELLEN, DASS DIE BREMSEN IN EINEM UNGLAUBLICH GUTEN ZUSTAND SIND - EIN BEILAG HAT BEIM RAUSZIEHEN N BISSCHEN GEHAKT, ABER DA HATTE ICH SCHON ANDERE KANDIDATEN IN DER HAND - ANYWAY - ALLES FEIN ABGEBÜRSTELT UND MIT KUPFERPASTE WIEDER EINGEBAUT:
ERGEBNIS IST - KLACK
ICH KOMM NICHT DRAUF - ALSO WENN ES AN DEN RADLAGERN LIEGT, DANN MÜSSTE ICH JA NICHT BERGAB ODER BEIM HARTEN ANBREMSEN KLACK HABEN, SONDERN NACH KURVEN.....
UND WENN ES AN KRUMMEN SCHEIBEN LIEGT, DANN MÜSSTE ES IMMER KLACK MACHEN
...... DER KLACK KANN NATÜRLICH AUCH GANZ WOANDERS IM BREMSWAHNSINN STECKEN - ABER ICH WÜSSTE NICHT WO UND ICH KANN MICH JA BEIM FAHREN NICHT UNTERS AUTO LEGEN ZUM HINHÖREN
ALSO
WENN JEMAND SCHON MAL ERFAHRUNG MIT MEINEM - KLACK - HATTE, BITTE ICH DANKEND UM EINE AUFKLÄRUNG