Kühlerschläuche erneuern

  • Hi Karsten,
    ich würde immer auf Originalware zurückgreifen. Das Problem an Meterware ist, das du die vorgeformten Biegungen, die die Originalware hat nie so hinbekommen wirst, das es ohne Knicke ablaufen wird.
    Die selbstgestrickten Schläuche werden immer gebastelt aussehen. Weiterhin birgt es eben die Gefahr das die Schläuche knicken und du an den betroffenen Stellen wenig oder garkeinen Durchlaß mehr hast.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Joo die Email habe ich auch bekommen :smile ....werde jetzt aber nur den wichtigsten Schlauch wechseln.....da mir irgendein :popo: etwas ätzendes auf Dach gespritzt hat .....das Zeug war so scharf das es gleich untern Klarlack gewandert ist :arg: an mehreren Stellen

    fällt mir nichts mehr zu ein.....

  • Moin,
    ne der :moo war net vom Vogel....der Wagen war am Freitag das 1.mal auf der Strasse, bin Abends zum üblichen Treffen gefahren....natürlich auch mal ein bißchen unterwegs gewesen in der Zeit muss jemand mit einer Spritze oder ähnlichen rumhantiert haben :icon_cry:
    sind mehrere Stellen betroffen die dann während der Fahrt nach hinten gelaufen sind...habe am Samstag den Wagen gewaschen und die Sauerei gesehen :fie
    werde mal die Tanke kontaktieren ob es noch andere Betroffene gibt und ob man Videomaterial sichten kann...

  • Moin, moin der Tread kann eigentlich geschlossen werden, die Kühlerschläuche sind gewechselt....die Videoüberwachung gesichtet :astro:
    leider ohne Erfolg da mein Wagen nicht im Bereich der Kameras stand.....aber irgendwann wird man den Idoten auch bekommen :horse:

    Wünsch Euch noch nen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!