BMW & Oldtimer Treffen Termine 2012

  • Ist am 15. September 2012 ! Diesmal direkt in Hildesheim bei BMW Block am Ring beginn 10 Uhr !


    Gruss Didi


    Hallo zusammen,


    damit sich im September niemand vergebens auf den Weg nach Hildesheim begibt.


    DAS FÜR DEN 15.09. GEPLANTE 5. HILDESHEIMER YOUNGTIMERTREFFEN
    FÄLLT AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN AUS ! ! !


    So wurde es im entsprechenden Thread im E30-Talk vom Veranstalter mitgeteilt.


    http://e30-talk.com/treffen/t-…timer-treffen-103071.html


    Gruß Uwe

  • :_moin alle zusammen,


    Ich bin gerade dabei alle die ich kenne und alle die Lust und Zeit haben dabei zu sein, zu Aktivieren !!!
    Wir wollen uns am der Graf-Wilhem Schule (Meerstr. 10, 31515 Steinhude) auf dem Parkplatz um 10:00 Uhr treffen um dann gemeinsam auf dem Platz zu faheren damit alle E21 zusammen stehen können. Ich denke das wir dann so gegen 10:45 Uhr auf dem Treffen ankommen.
    Ich (wir) freuen uns schon drauf !!!!!
    Ich hoffe das Wetter spielt auch mit !!!!!!!!!!!


    @ Alle: Wer sich mit uns treffen möchte kommt bitte um 10:00 Uhr zur Graf-Wilhem Schule in die Meerstr. 10, 31515 Steinhude


    Wer möchte kann sich gerne bei mir per PN melden !!!

  • :scratch:



    :_moin , :_moin ,


    na super, dann werde ich in diesem Jahr wohl gar kein Treffen besuchen können! :icon_cry:


    "AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN", klingt, als würde auch in Zukunft kein Treffen mehr in Hildesheim bzw. Sarstedt sattfinden?! :scratch:


    Wäre wirklich Schade, war im letzten Jahr ein gemütliches und interessantes Treffen! :good:


    Grüße


    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • :_moin Dennis,


    Hast du Lust mit am 28.07.12 zum 4. BMW & MINI Jahrestreffen am Steinhuder Meer mit zu kommen ?
    Treffen uns um 10:00 Uhr bei der Graf-Wilhem Schule in die Meerstr. 10, 31515 Steinhude.
    Ist also auch gleich um die Ecke !!
    Du kannst dich gerne per PN bei mir melden.

  • Lust auf jeden Fall,


    leider bin ausgerechnet an dem Tag auf einer Hochzeit eingeladen! :dash


    Absagen der Hochzeit fällt leider auch aus, sonst gibt´s Ärger mit der Regierung. :hau:


    Trotzdem Danke für das Angebot! :good:


    Wie ich gelesen habe, ist es am Steinhuder Meer auch das letzte Mal, dass ein Teffen statt findet, oder? :scratch:


    Grüße


    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Hallo zusammen,


    am kommenden Samstag ist es dann endlich soweit. Unser von vielen bereits ungeduldig herbeigesehntes BMW & MINI Treffen am Steinhuder Meer geht in die 4. und zugleich auch letzte Runde. Wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, wird die Möglichkeit, ein eher kleines, gemütliches Treffen besuchen zu können, das zudem ganz bewusst auf Pokale und was man gemeinhin sonst noch alles mit einem BMW & MINI Treffen in Verbindung bringen würde verzichtet, „back to the roots“ eben, von einer stetig wachsenden Zahl von BMW Eignern sowohl älterer als auch neuerer Fahrzeuge dankbar angenommen.


    Dies ist nur allzu verständlich, denn wo sonst bietet sich einem die Möglichkeit, seinen Wagen in einem ganz besonderen Umfeld einem wirklich interessierten Publikum zu präsentieren und in einer lockeren, ja beinahe schon familiär anmutenden Atmosphäre mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, sowie den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen und möglicherweise auch das eine oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen.


    Unser Abschiedstreffen wurde in zahlreichen Medien angekündigt und die daraus resultierende Zahl der Anmeldungen ist überaus beachtlich. Abgerundet wird dieser erfreuliche Umstand durch die voraussichtliche Wetterentwicklung ab der kommenden Woche, die unserem letzten Treffen ideale Rahmenbedingungen bescheren dürfte. In diesem Zusammenhang bleibt mir somit der Hinweis nicht erspart, das es möglicherweise zu Platzproblemen kommen kann, da das Fassungsvermögen des Scheuenplatzes und der zusätzlich vorhandenen Ausweichfläche nun einmal begrenzt ist.


    Nichtsdestotrotz wird das Feld der Teilnehmer ständig in Bewegung sein, da die Verweildauer der einzelnen Teilnehmer erfahrungsgemäß höchst unterschiedlich ausfällt. Nicht wenige Besucher bleiben nur verhältnismäßig kurz, so das immer wieder auf die freigewordenen Plätze nachgerückt werden kann. In diesem Sinne möchte ich alle Anreisenden bitten, im Sinne des großen Ganzen ein wenig Geduld und Verständnis mitzubringen, sollte denn am kommenden Samstag tatsächlich der eine oder andere Rückstau auftreten. Abschließend möchte ich euch allen noch eine ganz entspannte Anreise wünschen und möge das Treffen so verlaufen, wie wir es uns alle vorstellen.


    Gruß Uwe

  • :_moin Leute,


    Na das war ja klar !!!
    Die ganze Woche ein SUPER Sommer :teta: Wetter immer um 30" C und jetzt Gewitter , wollte eigentlich mein Baby für Morgen :laie schick machen :dash
    Morgen Steinhude Regen :icon_cry: zu 93 %
    Also wenn Morgen richtiges sche.... Wetter ist und die Wetter Frösche recht haben, dann fahre ich nicht zum Treffen nach Steinhude.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!