BMW & Oldtimer Treffen Termine 2012

  • Hallo :_moin ,


    So wir haben jetzt den
    Jahreswechsel hinter uns und sind jetzt im Jahr 2012 !!!


    Wie sieht es
    denn mit BMW Treffen & Oldtimer Meesen aus ???


    Weiß jemand schon
    Termine für 2012 :shock ???


    Ist ja immer gut zu wissen, dann kann man sich schon mal darauf
    vorbereiten und mit in die Urlaubsplanung einbauen !!!


    Freuen mich schon
    auf eure zahlreichen Info's



    :thenkju:

  • Hallo Leute,


    Hier habe ich gleich den ersten Termin der bei mir schon fest eingeplant ist !!!!


    Ich habe hier gleich mal Info's zu Treffen:


    31. Bockhorner Oldtimermarkt 8. bis 10. Juni 2012


    Freitag, 8. Juni 2012


    9.00 – 20.00 Uhr
    Einlass für Anbieter


    10.00 Uhr
    Eröffnung des 31.
    Bockhorner Oldtimer- und Teilemarktes
    2012




    Anrollen tausender
    Oldtimerfahrzeuge


    ab 10.00 Uhr
    Einlass für Besucher mit 3-Tage-Ticket




    Cafeteria – Freigelände B
    geöffnet




    Biergärten und Grills in den Freigeländen
    B, und E geöffnet, im Freigelände
    B bis 24.00 Uhr



    ab 11.00 Uhr
    Ausgabe unserer
    traditionellen Erbsensuppe


    Samstag, 9. Juni 2012



    ab 6.30 Uhr
    Frühstückszeit: Die Cafeteria bietet ein
    umfangreiches Frühstück in bester Qualität.


    ab 7.00 Uhr
    Einlass für Anbieter


    8.00 Uhr
    Beginn des 2.
    Markttages



    Anrollen tausender
    Oldtimerfahrzeuge


    10.00 – 24.00 Uhr
    Biergärten und Grills in
    den Freigeländen B, C und E
    geöffnet
    – im Freigelände B bis 24.00 Uhr


    ab 11.00 Uhr
    Ausgabe unserer traditionellen Erbsensuppe und Rote Grütze

    Freigelände B bei der
    Cafeteria


    Sonntag, 10. Juni 2012


    ab 6.30 Uhr
    Frühstückszeit: Die Cafeteria bietet ein umfangreiches Frühstück in
    bester Qualität.


    ab 7.00 Uhr
    Einlass für Anbieter


    8.00
    Uhr
    Beginn des 3. Markttages



    Anrollen tausender Old- und Youngtimerfahrzeuge



    Aufstellung der Rallyefahrzeuge


    9.30 Uhr
    Start zur 30. Friesland-Rallye 2012


    10.00 – 18.00 Uhr
    Biergärten und Grills
    in den Freigeländen B, C und
    E geöffnet


    ab 11.00 Uhr
    Ausgabe unserer
    traditionellen Erbsensuppe und Rote Grütze – Freigelände B bei
    der Cafeteria


    14.00 Uhr
    Zieleinfahrt der Rallyefahrzeuge auf dem
    Veranstaltungsgeländelände


    16.00 – 18.00 Uhr
    Siegerehrung der
    Rallyeteilnehmer



    Marktorganisation:




    Herbert
    Ahlers
    Fichtenstraße 18
    D - 26345 Bockhorn
    Telefon: (0 44 53) 73
    33
    Telefax: (0 44 53) 7 28 88
    [Blocked Image: http://oldtimermarkt-bockhorn.com/assets/images/mail.jpg]




    Rallyeorganisation


    Detlef
    Hesse & Dieter Meinen
    Grafenweg 5
    D - 26345 Bockhorn
    Telefon: (0 44
    53) 98 86 00
    Telefax: (0 44 53) 98 86 38
    [Blocked Image: http://oldtimermarkt-bockhorn.com/assets/images/mail.jpg]



    Bitte
    beachten Sie: Eine Woche vor dem Markt läuft alles auf Hochtouren. Auf Ihre
    Telefonanrufe, Telefaxe oder Ihre Briefpost können wir dann nicht mehr
    antworten. Kommen Sie auch ohne Anmeldung zur Veranstaltung: Sofern noch
    Flächen vorhanden sind
    , bekommt jeder Händler, Anbieter und Aussteller
    auch ohne vorherige Anmeldung einen Platz.


    Veranstaltungsort


    Bockhorner
    Oldtimermarktgelände
    Oldenburger Weg / Südstraße
    D-26345
    Bockhorn


    Hotels und Unterkünfte



    Unterkünfte vermitteln Ihnen
    das Fremdenverkehrsbüro Bockhorn:
    Frau Anneliese Lammers
    Telefon: (04453)
    708-30 (Mo. bis Fr. 7.00 - 15.30 Uhr)
    privat: (04453) 9792966 oder (0175)
    4270979 (17.00 - 21.00 Uhr)
    Übernachtung auf Ihrem Standplatz ist gestattet.

  • In Windeck wirst Du sicher einige von uns treffen.
    :oops: sehe gerade, Du kommst aus Hambühren. Da war ich Freitag nen E9 abholen :floet:


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Dachte ich mir doch gleich das der E9 von Stephan bei dir gelandt ist.
    Aber dann ist er ja in guten Händen, halte uns mit der Restaurierung auf dem laufenden.


    Gruß, Martin

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Ja Martin, wohin sonst :floet:
    Es passte einfach... Ich suchte und Stephan wollte abgeben :good:
    Ich werde schon bald einen Restaurationsthread dafür starten. Die "Vorgeschichte" kennst Du ja schon :zwinker:


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • 31. Bockhorner Oldtimermarkt 8. bis 10. Juni 2012


    Hallo,


    wir planen auch dieses Jahr mit ein paar alten Freunden aus meiner urspünglichen Heimat fürs Wochenende dort hinzufahren.


    :birthday: 2012 Party


    Wir waren vor einigen Jahren regelmässig dort und nun zum 30. Geburtstag meines Babys (E21) möchte ich dort mal wieder hinfahren.


    :groupwave1:


    Vielleicht sieht man sich :)


    Viele Grüße aus Hamburg
    Olaf

  • :_moin Olaf,
    Na das wäre doch mal cool ein paar Leute aus dem Form Persönlich kennen zu lernen :thumpsUp: !!!
    Ich habe mir den Termin auch schon fest eingeplant !!!
    Also dann bis bald.......!!!


  • liegt bei mir um die Ecke.


    Wenn ich Urlaub kriege werde ich sicherlich auch wieder dort sein.


    Würde mich über persönliches Kennenernen von E21 liebhabern sehr freuen.


    Meldet euch doch vorher mal für'n Treffen.


    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • So wir haben jetzt den Jahreswechsel hinter uns und sind jetzt im Jahr 2012 !!! Wie sieht es denn mit BMW Treffen & Oldtimer Meesen aus ?? Weiß jemand schon Termine für 2012 ??
    Ist ja immer gut zu wissen, dann kann man sich schon mal darauf vorbereiten und mit in die Urlaubsplanung einbauen !!! Freuen mich schon auf eure zahlreichen Info's

    Hallo,


    ich hätte da noch etwas anzubieten und zwar am 28.07.12 in Form unseres generationen- und baureihenübergreifenden 4. BMW & MINI Jahrestreffens am Steinhuder Meer ( ca. 50 km von Hambühren entfernt ). Es handelt sich um ein gemischtes Treffen ( alt und neu - original und getunt ), was meiner Ansicht nach gerade den speziellen Reiz dieses Events ausmacht. Alle sind herzlichst eingeladen, egal ob Einzelperson, Club, IG oder Forengemeinschaft.


    Termin : Samstag den 28.07.2012
    Beginn : 12.00 Uhr ( Einfahrt und Eintritt kostenlos )
    Ende : 17.30 Uhr mit einer kleinen Ehrung und einen Rückblick auf das Treffen und die Teilnehmer.
    Ort : Scheunenplatz - Meerstr. 2 - 31515 Steinhude


    Weitere Infos im BMW-Voten-Forum ( www.forum.bmw-voten.de ) in der Rubrik Scene Dates ( http://forum.bmw-voten.de/forumdisplay.php?128-Scene-Dates ).


    Gruß Uwe


    PS : Hoffentlich mache ich mit der Plazierung meines Beitrags hier nichts falsch, denn mein Thread zum Treffen wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht. :scratch:

  • Hallo Uwe,


    Das klingt ja echt Interessannt :thumpsUp: !!!


    Also wenn ich es Zeitlich hinbekomme würde ich echt gern mal vorbei kommen !!!


    Bis nach Steinhude ist es ja wirklich nicht so weit !!!


    Auf jeden Fall erst mal Danke für die Info !!!


    Vielleicht ist das ja auch noch für einige andere hier aus dem Forum ein Ausflugsziel !!!

  • finde ich auch richtig gut, :thumpsUp:


    ist von mir nicht wiklich weit, wenn´s passt, bin ich auch dabei.


    Können uns ja kurz voher nochmal abstimmen, ob wir gemeinsam dort aufschlagen, um zusammen auf dem Platz zu stehen! :teta:


    @ Uwe: Müssen wir uns vorher anmelden?


    Grüße


    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Hallo Stefan, Hallo Dennis,


    eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen, sich dazugesellen und Spass an der Sache haben. Falls Ihr als Gruppe mit allen Fahrzeugen nebeneinander auf dem Platz stehen wollt, so wäre eine gemeinsame Anreise zu empfehlen, da die Größe des Platzes nur eine bestimmte Menge an Fahrzeugen zulässt und somit beim besten Willen keine Plätze freigehalten werden können. Auch wenn der eine oder andere schon früher dran ist, das Treffen beginnt offiziell erst um 12 Uhr und von daher sollte sich eine gemeinsame Einfahrt auf den Platz im Vorfeld problemlos koordinieren lassen. Zur Einstimmung habe ich noch die Rückblenden auf das Treffen 2011 ( 177 gezählte Teilnehmer ) und 2010 ( 170 gezählte Teilnehmer ) verlinkt. So könnt Ihr auch gleich einschätzen, ob Euch diese Art von Treffen zusagt oder eher nicht.


    2011 : http://forum.bmw-voten.de/show…MW-amp-MINI-Jahrestreffen


    2010 : http://forum.bmw-voten.de/show…ot-Back-to-the-Roots-quot


    Gruß Uwe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!