Plant da jemand hin zu fahren?
http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute…tag-d85267.html
Meiner einer wird die 2km in Angriff nehmen ![]()
Gruß Ekki
Plant da jemand hin zu fahren?
http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute…tag-d85267.html
Meiner einer wird die 2km in Angriff nehmen ![]()
Gruß Ekki
Sorry, leider nicht.
Einige Leute der Baur Topcabriolet IG treffen sich in Celle.
http://www.celle-tourismus.de/home/veranstal…r-fachwerk.html
Gruß, Martin
Schade,
das BMW 02 Cabrio Treffen in Alfstedt ist am gleichen WE.
Dann muß ich wohl noch ein Jahr bie zum nächsten "Kuhfelltreffen" warten. ![]()
![]()
Gruß,
Volkert
Klar,
da bin ich doch wie immer NICHT dabei ![]()
![]()
![]()
Insider wissen warum ![]()
![]()
![]()
Micha
Ich fahre mit Ekki ![]()
Aber nicht vor 12, da ich morgens um ca. 5 aus der Nachtschicht komme ![]()
Klar fahre ich da hin
bin um 16.00h da ![]()
![]()
och Michael nu stell dich mal nicht so an ![]()
Ich kann Rosi auch nicht ab... aber man kann sie gut ignorieren ![]()
Also Toddi und ich treffen uns um 11:00 Uhr .
Dieses Jahr aber wohl mit dem TC2 .
Neumodisches Teufelszeug
Ich weiss auch, wo da nen Grill aufgestellt ist ![]()
Gruß Ekki
Anfeuern werden wir aber mit einem braunen TC1 
Bis Sonntag ![]()
Da Frau und Kind im Harz sind, habe ich am Sonntag auch Zeit!
Schön wärs ! Leider kann ich kaum stehen da werde ich wohl mal aussetzen müssen !!! Mal wieder nen Bandscheibenvorfall !!
Werde leider definitiv NICHT kommen ![]()
Kurz vor Feierabend hat mich die Hexe geschossen und bin froh dass ich zu Hause bin, kann mich kaum bewegen. Werde mich heute schonen und schauen dass ich wieder fit werde sonst muss ich morgen zum Onkel Doc ![]()
Viel Spass an Alle die hinfahren ![]()
![]()
Und wer macht die Fotos? ![]()
Gute Besserung ![]()
Gruß Ekki
Jetzt wo Alex ausgefallen ist , ein paar Pics von mir .
Auf diesem Weg alles Gute nach DU !!!!!
Wieder mal ein schöner Vormittag mit nettem , altem Blech .
Für umsonst und draußen lohnt es eigentlich jedes Jahr .
Außerdem gewinne ich da immer so geile Preise .
Sucht jemand zufällig noch 1-2 Typen- Chroniken vom Peugeot 205 ? Hätte ich jetzt günstig abzugeben .
Die Liebeskugel von heute ist schon weg………………………… ![]()
![]()
[Blocked Image: http://img7.imageshack.us/img7/1069/dsc062781280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img651.imageshack.us/img651/5287/dsc062821280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img18.imageshack.us/img18/1569/dsc062841280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img829.imageshack.us/img829/7681/dsc062851280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img197.imageshack.us/img197/9297/dsc062861280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img225.imageshack.us/img225/6487/dsc062881280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img844.imageshack.us/img844/1584/dsc062911280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img221.imageshack.us/img221/9660/dsc063021280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img84.imageshack.us/img84/2787/dsc063051280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img844.imageshack.us/img844/6629/dsc063141280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img269.imageshack.us/img269/7470/dsc063151280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img690.imageshack.us/img690/2456/dsc063161280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img824.imageshack.us/img824/4140/dsc063231280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img820.imageshack.us/img820/69/dsc063271280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img839.imageshack.us/img839/8563/dsc063321280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img14.imageshack.us/img14/9065/dsc063331280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img197.imageshack.us/img197/5821/dsc063361280x721.jpg]
[Blocked Image: http://img853.imageshack.us/img853/4830/dsc063381280x721.jpg]
Ein absoluter Baur Freak , der aber anonym bleiben will…………….
[Blocked Image: http://img827.imageshack.us/img827/5678/baurfanextrem1280x721.jpg]
...für die Bilder an die Daheim gebliebenen ![]()
Super Pics ![]()
Hoi,
das sieht ja nach ne gesellige Veranstaltung aus. Auch das Wetter (zumindest auf den Bildern) ist ja noch passabel.......
Was war denn mit Alex loss? Kamera vergessen? ![]()
Gruss
Jeroen
@ Alex,
Da warste ja, oder?
Der Blaue Merry ist daoch Deins......
Hast uns nur nicht erzählt das Du das Dach abgeflext hast ! ![]()
@ Alex,
Da warste ja, oder?
Der Blaue Merry ist daoch Deins......Hast uns nur nicht erzählt das Du das Dach abgeflext hast !
Ja das ist mein Alltagsauto quasi ohne Dach ![]()
Hätte ich schon gerne, ist aber in gutem Zustand schwer zu bekommen. Und die Preise ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!