endlich geschafft....

  • mauritiusblau metallic

    Gab es vor 20 Jahren schon weiße Blinker? Würde die auch gerne trotz H haben wollen! :smoke:


    @ Blauwheeler: Welchen Tüvprüfer hattest du denn? Komme auch aus Hannover und wenn es hier einen kollanten Prüfer gibt, fahre ich doch zu dem :icon_mrgreen:[/quote]


    Der Prüfer arbeitet beim Tüv Nord Bornumerstrasse, aber er weiss natürlich nicht das der "Umbau erst 8 Jahre alt ist" :rol: .....aber auch ein Kumpel war mit seinem Auto da und hatte wenig Probleme!

    Die weissen Blinker gibt es immer wieder bei einen grossen Auktionshaus!

  • Der Prüfer arbeitet beim Tüv Nord Bornumerstrasse, aber er weiss natürlich nicht das der "Umbau erst 8 Jahre alt ist" :rol: .....aber auch ein Kumpel war mit seinem Auto da und hatte wenig Probleme!

    Die weissen Blinker gibt es immer wieder bei einen grossen Auktionshaus!

    Danke für die Info. Werde dann beim Tüv Nord Bornumerstrasse mein Glück probieren.

    Bist du einfach hingefahren oder hast du einen Termin gemacht und vorher schonmal mit Fotos und Unterlagen über das Auto beim Tüv vorbeigeschaut?

    Die weißen Blinker habe ich schon bei Walloth und Nesch gekauft. War mir nur nicht sicher, ob ich es mit den Weißen oder den Originalen bei der H-Abnahme versuchen soll.

  • @ Blauwheeler: Welchen Tüvprüfer hattest du denn? Komme auch aus Hannover und wenn es hier einen kollanten Prüfer gibt, fahre ich doch zu dem

    Ich war auf der Bornumerstrasse beim Tüv Nord, er weiss allerdings nicht das der Umbau erst 8 Jahre her ist :rol: .....aber es waren noch einige Eintragungen notwendig, wo er selber recherieren musste :klap: dies dann ohne grosses Aufsehen oder gemecker!
    Ich war dann nochmal mit nen Kumpel da der sein Oldie auch ein bißchen sportlicher umgebaut hat und auch dieser ging ohne viel Aufsehen durch :gutgemacht:

    Falls dein Auto orginal ist gibt es eh keine Probleme wenn du ein wenig zeitgenössisch verändert hast, sollte es Gutachten darüber geben....im großen und ganzen sollte man sehen das dir was an deinem Schätzchen liegt :smoke:

    Der Prüfer selber hat nen schönen alten Mustang....

    Achso die weissen Blinkergläser gibt es immer wieder mal beim grossen Auktionshaus!

    Gruss Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!