Na ja, ist mir ein wenig peinlich es zu posten: Nach der erfolgreichen Probefahrt dort und einstündigen Heimfahrt über Land und Autobahn kam am folgenden Morgen die böse Überraschung: Drehzahlnadel tanzte zwischen 0 und 1000 umin, kein Leeerlauf. Als er warm war, ging er bei Kupplungsbetätigung vor dem Schalten immer aus und konnte nur mit Gasgeben am Leben erhalten werden. Also leider noch keine Entwarnung. Der BMW-Meister war ebenfalls sehr enttäuscht und kommt nun morgen nach Feierabend mit ner Stunde Anfahrt extra zu mir raus, um nochmal zu gucken...
Alter Schwede
Du hast aber auch ein Pech mit dem Problem.
Ich kann dazu nur soviel beitragen:
Jedes technische Problem beruht auf einem Fehler, und dieser kann gefunden und behoben werden.
Die Frage ist nur, wie gut ist der Fachmann der den Fehler sucht und die Fehlersuche selbs
Sorry, dass hilft nicht bei dem Problem selbst, aber ich würde damit das aufsuchen einer "Fachwerkstatt" in Frage stellen (aus eigener Erfahrung)
Weiterhin viel Erfolg beim suchen und beheben