bis Montag muss ich warten...

  • ...bis ich ihn wieder abholen kann :floet:

    erst mal aus der Garage geholt:
    Dieser Tarnlook soll entfernt werden

    Natürlich wieder der adäquate Abtransport

    Und am Kosmetikstudio angekommen :laie

    @El: übrigends heisst die Farbe nicht Kackbraun :hau: sondern Brasilbraun :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Wird er wieder Brasilbraun der Gute?
    Ich hoffe sein Werdegang wird hier weiter veröffendlicht.

    Mein TC1 ist fast fertig, dann gibt es auch mal ein Bildchen.

    Gruß

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • .......

    @El: übrigends heisst die Farbe nicht Kackbraun :hau: sondern Brasilbraun :zwinker:

    Gruß Ekki

    Genial... Brazilbrown ist ne supercoole Farbe. :smoke::klap:
    Dann fällt der e21 auch auf und geht nicht in der Masse unter wie die alltäglichen Farben wie silber o.Ä. :floet:
    Find ich gut, dass Du dich getraust wieder so ne auffällige E21 Farbe draufzumachen!
    Respekt.

    gruss
    christoph

  • @El: übrigends heisst die Farbe nicht Kackbraun :hau: sondern Brasilbraun :zwinker:

    weiss ich auch, bei mir heisst das aber immer Kackbraun und falls ich nicht in Pöbellaune bin "Bremsstreifen" :zwinker: .
    Micha hatte mir das am Telefon erzählt wie Du auf die Farbe reagiert hast, meine Reaktion war genau die gleiche :five: , so müssen die einfach aussehen!
    Grüße
    El

    Hat eigentlich jemand einen in Sepia?

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Wird sicher abend werden.....

    Oder Dienstag :floet::zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das warten hat sich gelohnt :good:
    so ist es wenigstens kein Benz geworden :ironie:

    Er ist wieder dahoim :gutgemacht:

    Jetzt beginnt der schöne Teil. Das gemütliche Zusammenbauen :klap:

    Da wartet auch noch etwas Arbeit. Aussen hui - innen pfui geht ja mal garnich...
    Und dann auch noch den Kupplungsgeber wechseln, macht beim 318i besonders viel Spass :dash

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Na den TC1 hast du geretetet. :top:

    Wunderbare Farbe, wenn es ein Sechszylinder währe könnte ich echt schwach werden!

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz

  • Neeee Volkert :fie:fie:fie

    der steht noch inne Garage und muss nicht ganz lackiert werden...
    Erkennt man doch daran, dass der Grüncolor und nicht Brauncolor hat :astro:

    Ist halt momentan alles braun bei mir :scratch:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ekki, sieht saugeil aus das Dingen! Brauch demnächst auch mal ne Lackierer (hab da Dich son bisschen im Auge, Stauber :zwinker: )
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • bis es weiter geht.

    Die Nacht geht es nämlich in den Skiurlaub :klap:

    Also erst mal ab in eine Garage damit die Bühne frei ist und Roland seine Federn drehen kann :laie

    Ein paar Sachen sind ja schon geschafft. Z.B. Kupplungsgeber wechseln, damit die Auslegeware rein konnte.
    Da Frauchen eine schwarze Innenausstattung wünscht, ist die braune erst mal ins Lager gewandert :floet:

    Also dann, bis in einer Woche :urlaub:

    Gruß Ekki


    PS: vielleicht mach ich auch ne Bebilderung des Autos in der Restaurationsecke :zwinker:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!