Thomas Ohrner im 323i heute im ZDF

  • Hi,

    in hallo Deutschland (Wiederholung heute Nacht 5.00) ist der Timm Thaler in einem sehr schönen E21 323i (rotmet. Autom.) durch München gefahren und hat geschwärmt......

    Konnte es leider nicht kompl. anschauen, aber der Recorder nimmt es die Nacht mal auf.

  • Kannst Du das mal reinstellen, bei youtube oder so. Meine Mutter hat mir das erzählt, dass "da einer mit so nem alten bmw in der Farbe die Du auch hast" rumgefahren ist. Heisst der nich Ohrner?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • habe es heute morgen um fünf (22.10.2010) aufgenommen und schonmal kurz durchgeschaut, konnte allerdings den E21 nicht finden.

    In welchem Bericht erscheint der denn?

    Grüße

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Danke für den Link, der Wagen ist ja auch ein "Osnabrücker".

    Stauber, kennst Du den? Bei mir in der Wüste hat mal einer gewohnt der irgendwas mit der "edition Blau-Weiss" zu tun hatte, kennst Du den vielleicht?

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Mich würde eher interessieren warum die extra eien aus Osna holen um damit in München rumzugondeln. Da hätte es doch auf dem Weg noch andere gegeben....

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • .... der letzte Satz: "Ich würde mein Lachen heute nicht mehr für dieses Auto verkaufen, ... " finde ich schade. Sicher haben die neueren Autos die eine oder andere Annehmlichkeit gegenüber den Alten, aber durch die vielen elektronischen Helferlein kann auch mehr kaputt gehen. Wenn ich in meinen E 21 einsteige, fühle ich mich auf jeden Fall "zuhause", der Wagen bietet das, was man zum Fahren braucht !
    Olaf

  • .... der letzte Satz: "Ich würde mein Lachen heute nicht mehr für dieses Auto verkaufen, ... " finde ich schade.

    den Satz finde ich auch sehr schade.

    Er ist eben kein Liebhaber, sondern nur jemand, der so ein Auto mal gefahren ist und sich wahrscheinlich jedes Jahr ein neues kauft.:buegeln:

    Wenn ich in meinen E21 steige fahre ich Auto, ohne Klimaanlage, ohne Fensterheber, ohne Servolenkung, ohne ABS und den ganzen Quatsch, puristisch und der

    Scharm einer längst vergangenen Zeit, das macht das Fahren im E21 immer wieder zu einem Erlebnis!

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Wenn ich in meinen E21 steige fahre ich Auto, ohne Klimaanlage, ohne Fensterheber, ohne Servolenkung, ohne ABS und den ganzen Quatsch, puristisch und der

    Scharm einer längst vergangenen Zeit, das macht das Fahren im E21 immer wieder zu einem Erlebnis!

    :good:
    und man fährt noch selbst - und lässt nicht fehlbare Elektrik für sich arbeiten.
    Da fährt mir auch immer ein Lachen ins Gesicht, dass ich dann aber auch nicht verkaufe :rol:
    "AMEN"

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Danke für den Link, der Wagen ist ja auch ein "Osnabrücker".

    Stauber, kennst Du den? Bei mir in der Wüste hat mal einer gewohnt der irgendwas mit der "edition Blau-Weiss" zu tun hatte, kennst Du den vielleicht?

    Grüße
    El

    Mensch Osnabrück und Weiß-Blau-Edition den kenne ich doch da war doch mal ein Treffen auf nem Schloß wo auch der Zynki war da habe ich noch mit Teile gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!