• Schönen Abend an alle.
    Ich bin der Dennis bin 24 Jahre Alt und komme aus der Region Hildesheim. Habe mich hier Angemeldet da ich mir nächste Saison einen E21 als Sommerauto Kaufen werde.
    Hoffe hier nette Leutz kennen zulernen und Vielleicht noch den ein oder anderen Tipp beim Kauf bekommen zu können. ;)

    MFG Dennis

  • Tja, auch aus Holland erstmals wilkommen!

    Wünsche Dir auch viel Spass hier und vorerst viel Erfolg bei der Suche nach nen e21.


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Grüss dich :zwinker:

    Die Angebotsspalten sind recht gut bestückt, da wird schon was passenden zustande kommen :lovebmw:
    Von unter 1000 für Bastelautos, oder auch Grotten genannt, bis zum Schmückstück für 10 Mille ist alles dabei.
    Karosse ist am wichtigsten, der Rest ist theoretisch umbaubar :laie
    Hilfreich sind in jedem Fall 2 geschickte Hände, in die Werkstatt brauchste den E21 jedenfalls nicht mehr gross bringen, bei dem heutzutage herrschenden Computerwahn, suchen die Armen in der Bude zuerst nach dem Diagnosestecker.
    "Meister, wo......?" :rol:

    Im Marktplatz würde zufällig der eine oder ander stehen, immer wieder mal reinschauen :teta:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Spezialisten werden selten :scratch:
    Jedoch wohnst du mir zu weit oben, sonst könnt ich schonmal vorbeischrauben :zwinker:
    Hab da gerade einen ausbaufähigen M20 in der Garage stehn, mit dem ich mich nun irgendwann mal selbst "rumqälen" muss. :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!