Grüße aus dem Schwabenland

  • Hallo Pia. Schön das auch Frauen Freude am TC1 haben. Deinen E21 habe ich auch schon bewundert, also die Fotos wenigstens. Ich wohne in der Schweiz nahe der Grenze zu euch. Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Treffen, oder am 100Jahre Baur Fest.

    Grüsse aus der Schweiz. Dani

  • Schon lange nix mehr von dir gehört :zwinker:

    Grüsse dich und welcome On Board :cooler:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Servus Pia,

    du bist nicht zufällig am Wochenende mal durch Villingen gefahren?

    Hab´ am Samstag nämlich einen roten Baur vorbei fahren sehen, konnte allerdings auf die Distanz nix vom Kennzeichen erkennen ... :_moin

    Grüsse ebenfalls aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung :_moin

    ja, ich werde mich nach und nach hier durchwursteln. Schön zu lesen, dass hier auch Schwaben aus meiner Gegend sind :thumpsUp: , vielleicht gibt es mal gemeinsame Aktivitäten :huepf:

  • Servus Pia,

    du bist nicht zufällig am Wochenende mal durch Villingen gefahren?

    Hab´ am Samstag nämlich einen roten Baur vorbei fahren sehen, konnte allerdings auf die Distanz nix vom Kennzeichen erkennen ... :_moin

    Grüsse ebenfalls aus´m Schwarzwald, Maria & Steffen

    Nein das war ich leider nicht. Mein kleiner darf erst zum 01.05. starten - Saison 05/09 :klap:

    sonnige Grüße


    Pia :geh_wech2:

    Einmal editiert, zuletzt von TC 21 (20. April 2010 um 09:30)


  • Beim 100jährigen Baur treffen bin ich leider nicht dabei :icon_cry: . Ursprünglich sollte es ja im Mai statt finden und wurde dann auf September verlegt. Zu dieserm Zeitpunkt bin ich aber leider im Urlbaub :smoke: .

    Trotzdem der Baur ist zum Treffen gemeldet und wird dann (leider ohne mich) mit einer Freundin


    kommen :thumpsUp:

  • Hallo Pia,

    auch wilkommen von Holländishcer Seite.

    Dein Baur sieht ja richtig Chique aus. Viele schöne Details. :good:
    Vielleicht haben wir ja bald mal die gelegenheit das auch Live zu bewundern auf eine der
    kommenden Veranstaltungen


    Grüße
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!