• Ich habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen.ala Alpina.Die haben Stück für Stück am Auto angefertigt.(Ab den Fächerkrümmer)Schau doch mal auf mein Profil.Anders wird man´s nicht nach bauen können. :klap:

    Gruß Andi

    Die Sucht ist Stärker als der Verstand !!!


    BMW 323i

  • Alles ne Preisfrage :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Du wirst wohl, oder übel dein Auto zu einem "Auspuffbauer" bringen müssen, das scheint der einzig richtige Weg zu sein.
    Alternativ natürlich auch deine Frage:
    Wer hat mir eine Musteranlage, damit diese nachgebaut werden kann ?

    Andi, Tröte ausbauen und zum Wobbler schaffen :laie , oder zum gleichen Auspuffbauer fahren und nochmals eine bauen lassen und Wobbler zahlts.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Also der sound ist nach Wunsch !Mit Tüv oder ohne. Der Brummmmt so schön.....

    Am besten der Wobbler läst sich auch so eine Anlage bauen.ich habe vorher auch viel rum probiert.Es hilft nichts,wenn man was geiles haben will muß man Zahlen.. :alach: ..Meine Anlage hat 1100+100 euro Tüv gekostet.Die firma kerscher ist ca 180 km von mir weg.Die haben schon mehrer Anlagen von Alpina nachgebaut.Die kennen sich gut aus.

    Ein schöner Ausflug.

    Es lohnt sich......

    Die Sucht ist Stärker als der Verstand !!!


    BMW 323i

    Einmal editiert, zuletzt von Tomduli (12. April 2010 um 20:00)

  • @ Umut! Mann sollte sich sowas live anhören, da es über Boxen nicht richtig rüber kommt!

    Also in Overath (nähe Köln) gibt es eine Firma die da richtig Ahnung von hat! Bei Interesse würde ich die Adresse und Telnr per pn versenden!
    Man kann sich dort auch verschiedene Klänge aussuchen und die tragen auch ein! Preisklasse dürfte die selbe sein und dann ebend V4A soweit ich wieß!

    Gruß

  • Servus, Zusammen

    Olli, hat recht. Von dem Sound ist definitiv kein Unterschied. Allerdings von der OPTIK, schon !

    ODER, Nr. 448 ?? :smoke:

    Bis denn

    Jrgen


    PS.: Hab den Klang schon wieder ganz vergessen, wird Zeit, da8 ich Ihn mal zum leben erwecke ! :rol:

  • hab da immer noch eine Anlage aus Edelstahl zu verkaufen. also wer interesse hat, ist Eigenbau. Und n Ansa Sportmitteltopf hab ich glaub ich auch noch.

    Schleswig-Holstein.....
    ....wo wir sind, ist oben!

    Motorsport ist die Perfektion des Autofahrens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!