Stimmt
sieht aber jut aus !!!
Stimmt
sieht aber jut aus !!!
sieht aber jut aus !!!
Dem kann ich nur zustimmen - gibt es zum abgebildeten Deckel weitere Infos, wie z.B. Bezugsquelle?
Für einen hätte ich aktuell eine Bezugsquelle ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…741260-223-1908
Für einen hätte ich aktuell eine Bezugsquelle ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…741260-223-1908
Der zählt nicht, ist vom E30
selber machen zB.
Dem kann ich nur zustimmen - gibt es zum abgebildeten Deckel weitere Infos, wie z.B. Bezugsquelle?
Moin, diesen habe ich letztes Jahr mal gefertigt, ist aber nicht mehr in meinem Besitz. Restauriere vorwiegend M10 Deckel, habe aber auch schon einige M20 gemacht.
selber machen geht immer ... Ist kein Hexenwerk
Gestern habe ich das Wetter ausgenutzt, um eine Runde zu fahren
Schöne Fotos sind auch entstanden, hier mal eins für das Forum
Mit dem rostigen Mengenteiler Das war das einzige wo ich mir dachte "solang er funktioniert, greif ich ihn einfach lieber nicht an"
Wenn das rostig ist möchte ich gar nicht wissen weis meiner ist. Sehr schöne Bilder. Einen habe ich grad neben meinem Schreibtisch hängen. Ahh es ist ja ein Kalender
Ready for take off....
Sieht schön aus bei Euch die Gegend und die Autos natürlich auch
Auch an der Küste sind die e 21 unterwegs
sonnige Grüße
Top Gegend Und schöne BMW s
Auch an der Küste sind die e 21 unterwegs
sonnige Grüße
Wenn's nicht so weit wäre würde ich gerne mal kurz in eurer Gegend vorbeischauen.
Bei besseren Angebot der Autoreisezüge wäre dies eine Alternative in anderen Teilen Deutschlands zu touren.
Ist leider so , Armutszeugnis
Hallo,
Hier ein par Impressionen meines gestrigen Ausfluges.
Auf den Bildern ist praktisch fast nichts zu sehen, jedoch finde ich genau dies daran so interessant.
Grüße Andreas
Wie letztes Jahr wieder 2 Wochen in den Alpen. Für anspruchsvolle Bergwandertouren muss er mich auch über abgelegene Bergstraßen bringen. Ich bin echt froh, auf innenbelüftete Bremsen umgebaut zu haben. ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!