Und ohne Spoiler

Ausflugsbilder für alle
-
-
Gestern eine schöne Ausfahrt geplant und vorher ab zum Tanken.
Schön vollgemacht für gutes Geld und was passiert??
Tropft schön oberhalb der Tanks das gute Super wieder raus.
Nur während der Motor läuft, also 53 Liter wieder abgelassen und Tanks raus und Schläuche waren undicht.
Waren zum Glück noch schnell lieferbar beim Freundlichen (40 cm für 38 Euro
).
Neue Schellen drauf und ich hatte mich zuvor immer gewundert das nach 380 km regelmäßig der Tank alle war.
Somit keine Fotos bei gutem Wetter, sollte heute dann passieren und Auto fertig und es regnet
Also hoffen auf nächste Woche, dann noch Stoßdämpfer neu und Auspuff Mittel- und Endtopf und ab in die Garage Winterschlaf.
-
Und ohne Spoiler
...er gefällt auch mit Spoiler. Für das Gesamtbild sollte auch ein Heckspoiler montiert sein. Und das ist was für später.
-
nach einem verregneten Tag noch ein Lichtblick:
-
sieht sehr geil aus
-
nach einem verregneten Tag noch ein Lichtblick:
Das schreit wieder nach einen neuen e21 Board Kalender für 2023
-
Hallo zusammen,
heute habe ich meine Abschlussrunde für diese Jahr gedreht.
Es war eine schöne Runde durch Oberschwaben, Allgäu, Tirol, Vorarlberg, Bregenzer Wald und am Bodensee entlang.
Im ersten Teil der Reise durch Oberschwaben und das Allgäu war es vom Wetter nicht so gut.
Die Straßen waren noch komplett nass und die Sonne hat sich auch nicht blicken lassen. Daher habe ich von diesem Teil keine Bilder zur Auswahl.
Als ich dann im Tirol ankam hat die Sonne begonnen sich blicken zu lassen.
Als ich dann über den ersten Pass in die höheren Regionen gelangt bin war das Wetter schon fast perfekt. Endlich konnte ich "vernünftige" Bilder machen.
Etwas weiter bei meiner Reise durch den Bregenzerwald habe ich wieder interessante Straßen gefunden.
Und zum Abschluss der Reise habe ich das Auto zur Aufbereitung und Service der Versiegelung abgestellt.
Nächste Woche kann ich ihn dann wieder abholen und in der heimischen Garage in den Schlaf wiegen.
Viele Grüße Andreas
-
Hallo Andreas,
schöne Landschaft und schöne Bilder die du dort gemacht hast
.
Ich habe noch Ausflugsbilder vom Juli diesen Jahres. Dort gab es am Flughafen Höxter erstmalig ein kleines nettes Oldtimertreffen. Ich habe am Ende die Chance genutzt nach Fotos mit einem Flugzeug zu fragen
.
Viele Grüße
Rene
-
Der Weg ist das Ziel und so war ich heute bei bestem Kaiserwetter auch nochmal gut 250km unterwegs.
Ich musste ja schließlich das Schongetriebe einfahren
und gebührend feiern.
Gute Idee von Ellmi die Route zu zeigen.
Es ging zuerst durch den Landkreis Ebersberg, dann Richtung Chiemsee und von dort über Reit im Winkl nach Österreich.
In Tirol am Walchsee vorbei und wieder zurück nach Deutschland.
Ich habe überlegt übers Sudelfeld zu fahren, hatte aber Bedenken dann im Wochenendausflüglerstau zum stehen.
-
Moin von der Küste,
auch hier war nachmittags das Wetter ganz nett, das noch eine kleine Ausfahrt möglich war.
Die neuen Stoßdämpfer wollten bewegt werden und der Auspuff getestet werden.
H&R Federn hinten muss ich wohl nochmal umdrehen im Winterschlaf
Im Fischhafen war sogar ein bayrischer Hauch in Form von Fahnen, somit ein kurzer Stopp.
-
schöne ausflüge!
-
Jungs , Tolle Bilder
-
Gestern noch einmal das Wetter genutzt
Gruß
Frank
-
Goldener Oktober...
-
Hallo,
also ich hätte durchaus Interesse
.
Viele Grüse
Rene
-
Hallo,
gut, wenn das Saisonkennzeichen auch im November gültig ist und das Wetter schön ist
Ich wollte unbedingt noch ein paar "Rollingshots" mit meinen Felgen. Ich finde die Bilder sind ganz gut geworden, oder?
Viele Grüße
Rene
-
Voriges Wochenende die letzte Ausfahrt vor dem Winterschlaf gemacht. Hoffentlich funktionieren die Bilder jetzt, hatte das letztens nicht hinbekommen...
-
Hallo,
Ist der Alpina Frontspoiler ohne Heckspoiler zulässig oder nur in Kombination mit beiden ?
Gruß
Arthur
-
aber wen interessiert das überhaupt noch? Da der Heckspoiler als Original eh nicht mehr aufzutreiben ist, dürfte sich das eh erledigt haben...
Gruß Ekki
-
aber wen interessiert das überhaupt noch? Da der Heckspoiler als Original eh nicht mehr aufzutreiben ist, dürfte sich das eh erledigt haben...
Gruß Ekki
Ja, Heckspoiler NOS + 2. Heckklappe für den Spoiler würde ich sofort nehmen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!