Moin
weiß jemand ob und womit Bmw im April in Essen vetreten sein wird?
Viele Grüße
Simon
Moin
weiß jemand ob und womit Bmw im April in Essen vetreten sein wird?
Viele Grüße
Simon
Mein Auto wird in der Retro Classic im März in Stuttgard ausgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Georg
Mein Auto wird in der Retro Classic im März in Stuttgard ausgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Georg
Mit wechem Club bist Du denn vor Ort?
Neeee mit keinem Club sondern mit der Firma http://www.ccc-karlsruhe.com/ die wollten mein Auto Unbedingt ausstellen. Ich lass mein Auto immmer Regelmäsig bei dene Warten weil zu BMW will ich mein Auto net bringen die haben keine Ahnung von dene Autos, und meistens Schrauben Gesellen oder Lernlinge an den Autos rum.
Gruß Georg
Scheint ja eine sehr kompetente Werkstatt zu sein,aber die sind bestimmt auch ned so ganz billig,oder??
Mit den BMW Werkstätten haste schon recht,da schrauben meisten Mechaniker dran rum die keine Ahnung haben......
Vielleicht sieht man sich ja auf der Retro Classic....wenn ich Zeit habe werde ich bestimmt hinfahren
Die Firma ist Preislich finde ich ganz ok, aber wie mans nimt!?
Es wird aber nicht der 323i ausgestellt sondern mein 318i du erkennst in dran er ist Saphirblau hat drei Teilige BBS RS in 7x15 und der Stern ist Gold, und hat eine ORGINALE Blaue Leder Ausstattung ab Werk.
Gruß Georg
Das hört sich aber gut an!!!! Haste mal Bilder von deinem Wagen
Gruss Thomas
Leider habe ich keine aber ich mach welche in der Messe und stell sie Hier ein! VERSPROCHEN!!!!
Gruß
SUPER Viel Spass bei der Messe mit deinem "SHOWCAR"
.................
Danke werde ich haben! Schau doch auch Vorbei!
Gruß
Mir ist die TC zu weit
Dafür zerre ich die Elli an die RC, zumindestens mal vor die Messehalle, auf den kostenlosen Besucherparkplatz
Alle anderen Leutz die mit "Neufahrzeugen" anreisen sollen ruhig 8eus Parkhaugebühren zahlen
Hoffentlich ist die Strasse dann nicht mehr gepökelt, sonst kann ich mich auch zu den 8eus Leutz einreihen
Verlangen die echt 8 Euro Parkgebühren?Die sind ja völlig Bannane.... :soinner: 2,50 hätten auch gereicht
Servus,
meines Wissens ist BMW mit dem Mini (50 Jahre) vertreten, bestimmt auch noch genügend andere, obendrein sind ja die ganzen Markenclubs vetreten, 100 % ist es aber noch nicht durch !
Grüße
Jürgen
Oder waren es 08 in Stuttgart "nur" 6eus ? Ich lass da mit mir handeln, hab mich nicht sonderlich drum gekümmert, sorry
War an der neuen Messehalle ein Umsonstparker, quasi VIP vor dem Eingang
06 und 07 auch schon, aber da noch vor der "alten" Messehalle, die ja nun Feinstaubzone ist, die Neue ist es geschickterweise nicht und hat direkt Autobahnanschluss von der A8 her.
[Blocked Image: http://img253.imageshack.us/img253/2590/ellianrc08dc2.jpg]
Scheeeee......
Oh, Gunna ...
ein Fan meiner "Fotokunst"? Das Bild kommt mir seeeeeehr sehr bekannt vor. Hoffentlich werde ich nicht irgendwann von dem Herrn im Hintergrund verklagt, weil man ihn erkennt und ich ihn nicht gefragt habe ob er mit auf´s Bild möchte ...
Grüsse aus Villingen, Maria & Steffen
Ich werd auf jeden Fall mit Kumpels und meinem Vater dahin juckeln...der steht auch auf alte Autos. Leider am meisten auf die aus Frankreich und seine DS
Wenn die aus dem Winterlager kommt heißts wieder "Los Sohn, Oldirallye's fahren"
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/img_0483s1d1.jpg]
Die DS war aber auch eine ganz Feine
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!