Treffen E21-Board-User // Windeck 2009/10/11/12/13/14 - 01./02.08.2015

• Erst die Pflicht und dann das Vergnügen. :dance:
    Birgit

Sorry Birgit, da ist dir Fehler unterlaufen.

Es muss heißen, erst das Vergnügen und dann die Pflicht.

Jürgen: Ändere die Änderung und alles wird gut. Der Parkplatz ist doch groß genug für euren Wohnwagen und Windeck liegt auf den Weg Richtung Süden.

Gruß

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

Konrad Adenauer

• :_moin

Jürgen: Ändere die Änderung und alles wird gut. Der Parkplatz ist doch groß genug für euren Wohnwagen und Windeck liegt auf den Weg Richtung Süden.

Ja genau! So machen wir es ja auch - nur ohne Wohnwagen!

ms-e21: Schade Stefan!
    Jürgen: Schade!

:cray:
    LG
    Christel

Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

• Hab grade noch mal auf die Landkarte geschaut, aber Windeck liegt völlig aus der Bahn.
    Das hilft nix, auch wenn ich mich ärgere...
    Aber vielleicht sehen wir uns ja vorher noch irgendwo :zwinker:

Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

• harryseemann:
    Jetzt haben wir euch mit Müh und Not an Jules Geburtstag nach Windeck gebracht, da geben wir bei Jürgen und Stefan nicht so schnell auf.
    Jürgen: mit einem Stop in Urlaub macht keinen Sinn? :smoke:
    ms-e21: Nachbarschaft und Freunde nach Begleitwilligen abchecken !!! :kumpel:
    Birgit
    PS: dann hör ich aber auch auf zu nerven. :laie

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

• meine Frau steht nicht auf alte Autos. Da verhält es sich mit meinem Junior anders. Aber der ist nicht da.
    Mitfahrer werde ich definitiv nicht auftreiben.
    Auch ist mein 320 in diesem Jahr nur 10 km gefahren, zur Tanke um Luft zu kontrollieren. Seitdem steht er hinter dem Anhänger, der mit Baumaterialien für eine Hausrenovierung beladen ist.
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Aber danke, dass ihr an mich denkt.

mbg
    Stefan

mbg
    Stefan

:lovebmw:

• Aber vielleicht sehen wir uns ja vorher noch irgendwo :zwinker:

18. Juli, Bergische Landpartie?

Schönen Urlaub und hoffentlich habt ihr "besseres" Wetter.

Grüsse

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

Konrad Adenauer

• Meine Wenigkeit und Anke auch....Ist zwar lieb aber mach dir nich so nen Stress Birgit :laie das reichte die ganzen Jahre aber mittags wenn wir die Zimmer beziehen mit dem Bescheid geben und zwei oder mehr Tische frei zu halten oder habe ich da jetzt was verpasst? Für 19:00 wurde reserviert, so das man 18:00 oder 18:30 vom Platz fährt und nochmal duschen kann. War doch nie ein Problem? :gutgemacht:

• Da wart ihr ja auch noch ne Handvoll Leute...
    Wenn dieses Jahr alle zugesagten gekommen wären, wären es zwischen 20 und 30 gewesen und die kann man nicht mal schnell noch wohin quetschen.
    Birgit

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

• :_moin

Und bitte nicht vergessen: Jule kommt nun doch nicht mit!

Freue mich schon auf euch alle!

LG
    Christel

Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

• Werden schon noch genug zum Essen und zur gemütlichen Runde da sein...zumindest müssen wir jetzt nicht vorher wählen und ein kaltes Essen steht auf'm Tisch. Sorry aber der Kasten vom Vorjahr ging gar nicht!!!
    Im Wilmeroth gemütlich die Karte in die Hand und auswählen.... also ich werde mit Anke gegen 19 Uhr den Platz spätestens verlassen und gegen 19:30 am Holztisch Platz nehmen. :klap::good:

• Werden schon noch genug zum Essen und zur gemütlichen Runde da sein...zumindest müssen wir jetzt nicht vorher wählen und ein kaltes Essen steht auf'm Tisch. Sorry aber der Kasten vom Vorjahr ging gar nicht!!!:

alex: Wenn du eine gute Alternative hast, nur raus damit.
    Liegt kaum an uns, wenn der Termin für das Treffen so gelegt wird, dass die Häuser Betriebsferien oder Familienfeiern haben.
    Wilmeroth hat diese Jahr die Betriebsferien angepasst, nachdem Birgit darum gebeten hat. Sonst wäre es wieder nix.
    Ach ja, gibt es noch Freiwillige, die die Orga für 2016 machen?
    Grüße
    Manfred

Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!