:: e21 Film Tipps ::

  • vielleicht können wir hier ein paar Filme auflisten, in denen der e21 vorkommt. ich fang mal mit folgendem an:

    [Blockierte Grafik: http://dreamers.com/indices/imagenes/peliculas.7452.IMAGEN1.jpg]

    Penny Dreadful - Per Anhalter in den Tod - Horrorfilm von 2005. hab ihn mir vor einigen wochen in der videothek ausgeliehen.
    fast der ganze film spielt im und um den e21 (320). typischer us e21, breite stoßstangen, automatik, klima, etc. spannend
    ist er auch noch, also klarer dvd tipp von mir.

  • Bei dem Film "Sie nannten ihn Mücke" mit Bud Spencer sieht man auch einen E21!
    Soweit ich mich erinnern kann ziemlich am Anfang. Bud Spencer geht aus der Bar raus (nachdem er die Ami´s verprügelt hat), und dann sieht man auf dem Parkplatz einen E21 stehen.
    Auch ohne E21 ein guter Filmtip!

  • moin moin,
    jetzt habe ich auch noch eine alte Action Film Reihe ausgekramt,in der der E21 auch noch vorkommt.Leider weis ich nicht mehr ganz genau in welchem Teil genau der E21vorkommt,aber die Filmreihe gibt's ja in der Box zu kaufen und dort sind sin ja alle Teile drinne.
    Ich glaube es war der Teil 2 oder 3 mit dem E21 und der Verfolgungsjagd. :cooler:

    Aber auch ohne E21 sind die Filme eigentlich ganz lustig anzuschauen. 8)

    Mad Mission Box I - IV
    Genre(s): Action
    Regie: Eric Tsang, Hark Tsui, Ringo Lam, Chia-Liang Liu
    Darsteller: Sylvia Chang, Lindzay Chan, Sing Chen, Tat-wah Cho, Carroll Gordon, Sam Hui, George Lam, Karl Maka, Dean Shek, Hark Tsui, Bak-Ming Wong, Sam Hui, Karl Maka, Sylvia Chang, Hector Britt, Charlie Cho, Tat-wah Cho, Joe Dimmick, Yasuaki Kurata, Billy Lau, Eric Tsang, Suzanna Valentino, Sue Wang, Bak-Ming Wong, Hark Tsui, Sam Hui, Karl Maka, Sylvia Chang, Peter Graves, Richard Kiel, Jean Mersant, John Sham, Naomi Otsubo, Huguette Funfrock, Tsunehara Sogiyama, Lerias Momeyer, Harold Sakata, Charlie Cho, Tat-wah Cho, Neil Connery, Ricky Hui, Lowell Lo, Hark Tsui, Sylvia Chang, Roy Chiao, Tat-wah Cho, Sam Hui, Gayle-Anne Jones, Tak-Hing Kwan, Ronald Lacey, Karl Maka, Kien Shih, Sally Yeh, Ellen Chan, Leslie Cheung, Roy Cheung, Tat-wah Cho, Maria Cordero, Willie Doxan, Deborah Grant, Chi Chun Ha, Mark Houghton, Sam Hui, Conan Lee, Danny Lee, Nina Li Chi, Karl Maka, Melvin Wong, Fennie Yuen
    FSK: 16
    Laufzeit: ca. 328 min
    Audio: Deutsch: DTS 5.1
    Deutsch: Dolby Digital 6.1EX
    Englisch: Dolby Digital 2.0
    Bildformat: 16:9 (2.35:1) anamorph
    Medien-Typ: 4 x DVD-9
    Regionalcode: 2
    Verpackung: Digipak mit Schuber
    Untertitel: Keine Untertitel
    Extras/Ausstattung: Biographien Crew
    Kapitel- / Szenenanwahl
    Animiertes Menü
    Menü mit Soundeffekten
    Geschnittene Szene
    "Featuring Szenen"
    Goofs
    Trailer zu allen 4 Filmen

    Wer später bremst ist länger schnell...
    Weiss-Blaue-Grüße  :Bier:

    Struppi

  • Also, ich habe kürzlich "Lola rennt" gesehen.
    Da läuft 3mal ja die gleiche Geschichte ab. Und es gibt auch 3mal eine Unfallszene, wo ein weißer 323i mit schwarzgetönten Scheiben und gefüllt mit ein paar Muskelpaketen einmal einen Treffer vorne, dann hinten und zum Schluß von der Seite bekommt.
    Was zum weinen also.

    Mfg Robert

  • Wollte das gestern noch vermelden, ist aber vergessen worden...

    Aber auch noch "Heat" mit Robert De Niro und Al Pacino, bei der Schiesserei-Szene auf der Strasse, wo die Gangster gerade aus der Bank kommen, steht ein e21 hinter Al Pacino auf der Strasse (irgendwer hat das in seiner Signatur, entweder reich oder cutler). Der gleiche Wagen ist ein paar Szenen vorher am Strassenrand geparkt. Auch ne alte Oma kommt im e23 in dem Film vor...

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ard, 22.45 ist meine Info.
    Grüße

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • wach geblieben, angeglotzt .... hmmm, naja - gut, dass ich nicht im Kino war. :laie Dass der E21 den halben Film lang zu sehen sein soll - nich ganz, würde ich sagen... eher so 20-25% der Zeit. Und die Homage an die freundlichen 4 Unterstützer für Technik und Optik im Abspann, wahr wohl Altölfarben auf schwarzem Grund geschrieben .... oder habe ich das was überlesen :scratch:

    GÄÄÄÄHN Jan - heute früher zum Matratzenhorchdienst :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!