T-Shirt Druck....

  • Was haltet ihr von so einem Shirt? 9

    1. Ja, find ich gut! (3) 33%
    2. Erstmal auf das Muster warten... (6) 67%
    3. Nee, lass mal...reicht schon mit einem zu fahren. (0) 0%

    Gute Nacht zusammen,

    also ich hab heut mit einem Kollegen gesprochen, der unteranderem T-Shirts bedrucken kann. Nunja, er hatte mir jetzt ein Glasurit Shirt fertig bedruckt, dass ich schön bei Lackierarbeiten anziehen kann :D .... und da kam mir die Idee, dass ich mir eins mit einer e21 Silhouette und meiner neuen Domain für meine Seite drucken lasse.

    Ich könnte jetzt ebenfalls natürlich auch nen paar mit e21-board.de und einer Silhouette oder dergleichen drucken lassen...nun meine Frage an euch. Besteht eventuell Interesse an sowas? Ein Shirt kostet mich 15,- Euro bei ihm. Hersteller ist Froot of the Loop oder wie die heissen. Größen und Farben gibts halt unterschiedliche, dass könnt ihr euch ja denken.

    Vielleicht können wir mal bissel drüber diskutieren. Eins Vorab, ich gebe den Auftrag erst ab, wenn ich von den Leuten, die eins haben wollen auch das Geld erhalten habe. Sprich, eine erste Serie wird geplant....lasse da mal nen Probedruck machen um es euch zu zeigen....dann geb ich euch 2 Wochen Zeit mir das Geld zu schicken und dann lass ich die Shirts drucken für die Leute von denen das Geld auch ankam. Hatte sowas schonmal in nem Polo Forum gemacht, und nur so klappt es, die Leute die ernsthaft eins haben wollen von den "Ja auf jedenfall ich auch" zu trennen.

    Gruß

    P.S. ihr könnt gerne auch Anregungen oder Ideen mit Bildern vorschlagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!