Klassische Car Hifi für den E21 auch mit gutem Sound !

  • .....ist doch eh alles nur Willkür von den Prüfern. Da habe ich glatt zwei Anekdoten: Ein Bekannter von mir ist mal durchs 'H' gefallen, weil er unausgefüllte Boxenlöcher in den Türpappen hatte und eine der Zierleisten noch nicht montiet war. :lol: - ist klar, original sah das anders aus.....

    Bei meinem E3 damals war der Nachrüstkat noch drin, aber nicht mehr angeschlossen (die neuen Hosenrohre waren im Rückstand) und ich durfte vom TÜV wieder nach Hause fahren - Begründung: Entweder der Kat ist eingebaut und funktioniert, oder er ist ausgebaut! :roll: Steuerlich beim 'H' völlig egal, und wenn ich meinen Kat zerstören will, ist das meine Sache, dachte ich??? Der knaller war dann, als ich mit Serien 'Hosen' aufgekreuzt bin habe ich das 'H' bekommen und der Kat wurde ausgetragen :!: in den neuen Fahrzeugpapieren stand dann ....... Historisch blabbla UND G-Kat Nachgerüsten am blabla :?: - die auf'm Amt können halt auch nicht lesen :idea:
    Viel Erfolg an alle 'H' anstrebenden.... :thumbup:

  • Hallo
    Habe beim Stöbern im Keller etwas Historisches gefunden!!

    Für ein altes originales Radio, ein Kassettenteil zum --nachrüsten--!!!!!

    Einfach in den Mehrfachstecker auf der Rückseite anschließen!
    :lol::lol:
    Damit bekomme ich wohl keine Probleme mit der H-Zulassung! (':ironie:')
    :groupwave:

    Ist sogar mit Aufnahmefunktion!!! Grins :)
    ( Aus den 70igern)

    Was meint Ihr ??

    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i24679_DSCN5608.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.eu/out.php/i24680_DSCN5609.JPG]

  • Hey, klasse!
    Aber funzt das Teil noch, oder lösst sich der Antriebsriemen bei der ersten Bewegung in Staub auf?

    Wer hat eigentlich noch Kassetten dafür? :oops:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • mal ne Frage, es gab doch im E21 auch so eine Variante mit dem Dikitergerät? Mythos oder Realität, weil ich beruflich auch an so ein Ding gefesselt bin, wäre das ein Traum für mich! :lol: und für die Renos wenn Sie dass Ding dann zum schreiben kriegen würden :evil:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Ihr seit ja voll raus*lach*
    Ich habe noch alles hier.
    80Schallplatten
    155 Kassetten (auch leere...gebe ich gerne welche ab davon. Den scheiß von heute kannst nicht mehr kaufen, deshal habe ich mir mal nen Schwung "alte" aber zum Teil unbespielte Kassetten besorgt) Mein AKAI Kassettenrack hat damals 1200DM da merkst sofort ob ne Kassette was taugt oder nicht) BASF Maxima, TDK SA-X und so weiter
    120 MiniDisc
    150 CD´s
    Das legendäre BLAUPUNKT RADIO mit Exernem Radioempfängerteil und Kassettenradio mit Aufnahmefunktion und Fernbedienung mit Diktiermikro. Hat einwandfrei getan bis meine 2x20Watt Blaupunktendstufen die bordelektrik so gekillt haben, das es seither spinnt. Sollte ich jemand finden der mir das Ding richtet, wird das BMW CD Radio wieder ersetzt.
    War echt super, konntest wärend der Fahrt das Radioprogramm aufnehmen. Wo gibts denn sowas heute noch :klap:

  • Hmmm,
    ich kenn da jemanden der so olle Dinger repariert wenn er genug Zeit bekommt :floet::floet::floet::scratch::smoke:

    Da brauch ich nämlich immer die "passende Lust" für :zwinker:

    Ausserdem lassen Ersatzteile manchmal ziemlich lange auf sich warten :shock Es gibt nicht mehr viele Lieferanten :floet:


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!