Hans-Georg 2. Gang

  • Männlich
  • aus Gomaringen
  • Mitglied seit 23. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Punkte
170
Profil-Aufrufe
146
  • Hallo Georg

    Ich würde das Dif im Herbst ausbauen , du hättest dann Zeit es zu richten !
    Die Felgen gehen auch zum richten !

    Wo wohnst du ?
    Was kostet so was ?
    Baust du auch eine Sperre ein ?

    Danke Gruß

    Christoph
    • Ah, Du kennst den Richie. Könnte sein, daß die Betriebsferien haben. Fahre zwar auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag in der Nähe vorbei, habe aber schon eine ganze Weile keinen Einkehrschwung gemacht.
      Ich wohne in Gomaringen, Kreis Tübingen. PLZ 72810.
      Sperre kann ich einbauen, wenn Du eine hast. Ich muß Dich aber gleich darauf hinweisen, daß die überwiegend meisten der gebraucht angebotenen stark überholbedürftig sind. Oftmals ist der Deckel gebrochen. Das muß dann auch überholt.werden.
      Die Teile-Preise muß ich abklären habe ich aktuell nicht vorliegen, sowohl für Sperre als auch fürs Diff.
      Ich schau mal, daß ich das die nächsten Tage auf die Reihe bekomme. natürlich gehört auch strahlem und lackieren des Gehäuses dazu. Ich mache in der Regel immer einen Festpreis.
      Ich melde mich nochmal zeitnah.
      Achja. zerlege das Diff. bitte nicht vorher. Das mache ich selber. Der Grund ist, daß ich die Einbaulage von Kegel -und Tellerrad haben will.

      Gruß

      Hans-Georg