Hans-Georg 2. Gang

  • Männlich
  • aus Gomaringen
  • Mitglied seit 23. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Mitglied seit
23. Mrz. 2008
Punkte
165
Profil-Aufrufe
331
  • Hallo Julius,
    es sind rein die Schwingen. Wenn i cfh es richtig in Erinnerung habe sind die Radlager noch verbaut, was allerdings nur wegen der Distanzhülsen und der Ausgleichscheiben interessant ist. sie müssten gereinigt, leichte Roststellen beseitigt und Lackiert werden.
    Bilder kann ich machen was aber etwas dauert, da ich die Schwingen in einiger Entfernung in einer Garage eingelagert habe. Das würde dann aber auch etwas einfacher über WhatsApp, Signal oder Telegram gfunktionieren.
    Ich schick dir gleich mal meine Mobil-Nr. mit 0151 291 342 08. gehe jetzt mal davon aus, daß Du einen der Dienste nutzt. Einfach kurze Nachricht und ich schau dann dass ich das zeitnah erledige. Was ich versprechen kann, ab 03.05. fahre ich wieder fast jeden Tag sowieso daran vorbei, dann ist es nur ein Einkehrschwung.
    Wo bist Du zu Hause. Ich bin nähe Tübingen. Wenn Dir das nicht zu weit ist kannst Du auch gerne vorbeikommen. Aber bitte vorher Termin absprechen.
    Achso meine Preisvorstellung wäre für beide Schwingen 300.-€ das ist der halbe aktuelle Neupreis.

    Grüße
    Hans-Georg
  • Hallo Julius,
    war jetzt einige Zeit nicht hier. Die Schwingen sind noch zu haben und es gibt noch eine weitere Anfrage.
    LG
    Hans-Georg
    • Hallo Georg.
      Ich habe jeden Falls Interesse. Sind es rein die Schwingen ohne Anbauteile? Wie viel möchtest du dafür. Ein zwei Fotos wäre hilfreich.
      Grüße
  • Hallo Georg.
    Sind die 323i HA Schwingen noch zu haben?
    Grüße
  • Hallo Georg

    Ich würde das Dif im Herbst ausbauen , du hättest dann Zeit es zu richten !
    Die Felgen gehen auch zum richten !

    Wo wohnst du ?
    Was kostet so was ?
    Baust du auch eine Sperre ein ?

    Danke Gruß

    Christoph
    • Ah, Du kennst den Richie. Könnte sein, daß die Betriebsferien haben. Fahre zwar auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag in der Nähe vorbei, habe aber schon eine ganze Weile keinen Einkehrschwung gemacht.
      Ich wohne in Gomaringen, Kreis Tübingen. PLZ 72810.
      Sperre kann ich einbauen, wenn Du eine hast. Ich muß Dich aber gleich darauf hinweisen, daß die überwiegend meisten der gebraucht angebotenen stark überholbedürftig sind. Oftmals ist der Deckel gebrochen. Das muß dann auch überholt.werden.
      Die Teile-Preise muß ich abklären habe ich aktuell nicht vorliegen, sowohl für Sperre als auch fürs Diff.
      Ich schau mal, daß ich das die nächsten Tage auf die Reihe bekomme. natürlich gehört auch strahlem und lackieren des Gehäuses dazu. Ich mache in der Regel immer einen Festpreis.
      Ich melde mich nochmal zeitnah.
      Achja. zerlege das Diff. bitte nicht vorher. Das mache ich selber. Der Grund ist, daß ich die Einbaulage von Kegel -und Tellerrad haben will.

      Gruß

      Hans-Georg