Ekki Administrator

  • Männlich
  • aus 47057 Duisburg
  • Mitglied seit 29. November 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.345
Mitglied seit
29. Nov. 2007
Erhaltene Likes
240
Punkte
38.041
Profil-Aufrufe
3.985
  • Hi Ekki, bin schon länger angemeldet und Beiträge lesen, Fotos schauen und Antworten geht.
    Jetzt wollte ich mich vorstellen, muss aber in der Konversation Teilnehmer eintragen ?
    Was muss ich da machen ? Grüsse Markus
    • Forum / Einwohnermeldeamt / +Neues Thema
      Das sollte probemlos gehen...
  • ja, aber der Beitrag wird trotzdem erstellt. Bitte einfach ignorieren
  • Hallo Ekki, ich bekomme immer wieder, wenn ich einen Beitrag einstellen möchte eine Fehlermeldung?
    Viele Grüße
    Chris
  • Hallo Ekki
    Ist schon eine Weile her seit wir uns in Windeck gesehen haben.
    Ich habe den mattschwarzen 323er....

    Wollte mal fragen ob hier im Forum eine Anleitung ist über die Tank(hälften)restauration?
    Habe nichts gefunden....
    Muss ich nächsten Herbst / Winter mal angehen...

    Danke und Gruss
    Jochen
  • Neuanmeldungen müssen immer erst aktiviert werden. Jetzt sollte es gehen
  • Hallo Ekki, ich meldete mich gestern an...aber ich blicke nicht, wie ich etwas schreiben (beispielsweise meine Vorstellung) kann. Auch der Zugriff zu Bildern wird mir bisher verwehrt. Ist die Freischaltung mehrstufig? Ich konnte auch keine "Bedienungsanleitung" zum Forum finden. Hilfst Du mir? Danke und ein herzlicher Gruss Derek
  • Hallo Liebe Forum-Mitglieder, dürfte ich mal ein Problem Haben:)
    Also Ich habe vom Einen auf den Anderen Tag Probleme mit dem Rückwärtsgang gehabt (BMW 315 bj. 84 mit 82k km) Mein Problem ist, das sich der 1/2/3/4 Gang ganz normal Schalten lassen, der Rückwärtsgang lässt sich auch einlegen aber ich habe den Anschlag nicht mehr. das bedeutet wenn ich nach links vorne in den Rückwärtsgang schalten will drücke ich ja normalerweise ganz nach links bis es nicht mehr weiter geht und dann nach vorne. Dieser Besagte Anschlag ist nicht mehr da. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalten will muss ich ihn mit beiden Händen suchen, sobald dieser aber eingelegt ist bleibt er auch drinne und funktioniert auch ohne Probleme.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Lg Till
  • Vielen Dank fürs löschen, is mir voll peinlich!
  • Hallo Altamar,
    ich mußte Dich erstmal aktivieren.
    Für Vorstellungen ist das Einwohnermeldeamt gedacht...
    Gruß Ekki
  • Hi Ekki, bin neu hier. Würde mich gerne vorstellen im Forum. Wo ist der geeignete Platz dafür? Mit freundlichen Grüßen Altamar
  • Hallo Ekki.
    Auf meinen Post gibt es bis auf dich keine Aktivitäten. Hab ich was falsch gemacht?? Falsche Rubrik oder so? Vielen Dank Julius
    • es ist Winter und es hat nicht jeder ein passendes Objekt gerade auf der Bühne.
  • Hi Ekki,
    danke für Dein Angebot über die Schriftzüge, das nehme ich gerne an.
    Ich gehe mal davon aus, daß die Farbe paßt. Fall nicht habe ich hier in 200m auch noch noch einen Kfz-Beschrifter der mir das dann machen könnte.
    Sage mir was Du dafür bekommst und ich schicke es Dir per Paypal oder Überweisung, jenachdem wie Du Das haben willst.

    Gerne hätte ich auch eine Auspuffanlage wie Alpina sie verbaut hatte.
    Hier kenne ich nur ADT Vanicek und Classic Exhaust (da weis ich aber nicht obs den noch gibt)
    Gibs hier noch weiter Alternativen?

    Gruß
  • Hi, Anderl hier ... der ein und andere im bunten E21-Gaerten kennt mich ja :)
    Habe mich jetzt auch endlich mal hier im Board angemeldet. Ich bitte um Aktivierung, damit ich produktiv tätig werden kann ;)
    Weiss-blaue Grüße an alle
    • upps... dachte du wärest schon lange hier angemeldet
    • Das war schon lange her ... im alten Forum ...

      Jetzt werde ich mich so langsam wieder ins Getümmel stürzen, Danke
  • e21-board.de/wbb/index.php?board/23-forum/
    hier solltest Du eigentlich ohne weiteres ein neues Thema erstellen können
  • Hallo Ekki,ich bin neu hier,sag doch mal,wie bekomme ich denn ein neuen Bericht erstellt den alle lesen können? Ich muss da immer ein Mitglied eingeben,das verstehe ich nicht.
    Gruß Gunnar
  • Servus, Aluhülsen könnte ich dir drehen.
  • Ab wann darf man Beiträge und Fotos zu Projekten hochladen? Grüße an die Administratoren und auch die anderen :)
  • Hallo,
    bin neu hier und restauriere gerade einen 323i VFL. Leider kann ich weder neue Beiträge starten sowie einen Aufruf in der Teilesuche aufgeben. Mfg
  • Vielen Dank Ich hab ein Problem beim starten vileicht könnt ihr mir helfen
  • neue User müssen immer erst aktiviert werden
    done...
  • Bin neu hier und wollte mich im Einwohnermeldeamt vorstellen, jedoch kann ich nirgends Beiträge erstellen.
    Vielleicht können Sie mir ja helfen?
  • sollte jetzt gehen
  • Guten Tag,

    Bin neu hier und wollte mich im Einwohnermeldeamt vorstellen, jedoch kann ich nirgends Beiträge erstellen.
    Vielleicht können Sie mir ja helfen?

    MfG,
    Luc
  • Danke, ich wünsche dir noch einen schönen unverregneten Tag.
    Gruß Hans
  • die Fehlermeldung kommt leider häufig. Einfach ignorieren...
  • Moin Ekki,
    ich habe eine neues Thema "Blechteile" hochgeladen und mehrfach (6X) hatte ich Fehlermeldung
    Frage: was hab ich nicht richtig gemacht und könntest du den erstgeladenen entfernen?
    Danke Gruß Hans
  • Moin Moin,
    ich wollte einen Beitrag (biete) hochladen, da kam eine Fehlermeldung mit folgendem Code f44916825092fa8085bf2916d1f6428407a1908b
    Was soll ich jetzt machen?
    LG Andreas
  • mach mal einfach... bin mir nicht sicher, was Du gerade meinst...
  • Hallo Ekki,

    hab grad bei ABE´s gestöbert.......brauchen wir noch den Räderkatalog fürs Board ??

    Kann ich dir zukommen lassen, falls es noch keiner getan hat. Super Qualität.

    Gruß Ronny
  • Hallo Ekki,
    danke für deine guten Tips. Ich konnte dadurch viel für meine Restaurierung nutzen. 320/6. Soll ein Gruppe 2 Rallyeauto werden. Nun eine Spezialfrage zur Motorhaubenhalterung. In dem Rohr an der Karrosserie werden beide Drehstabfedern eingehängt, jedoch rutschen die mir immer wieder durch auf der Seite der Verschraubung wenn ich auf Spannung gehe. Welche Lösung muss ich verwenden. Ich hoffe Du hast Du die rettende Idee und vielleicht ein Bildchen.
    Danke im voraus aus dem schönen Gasteinertal. Martin Wagner
    • Hallo Martin, schreib mir doch besser eine PN. Die Pinwand überlese ich sehr schnell...
      Ich tippe mal, daß Dir die Halter rechts und links fehlen... Teilenummer: 41 61 1 823 020