BavarianRider 2. Gang

  • Männlich
  • Mitglied seit 15. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Mitglied seit
15. Jan. 2014
Punkte
110
Profil-Aufrufe
277
  • Hallo BavarinRider,
    ich würde mich vielleicht für den M20B25 Motor interessieren, Du schreibst in Deiner Anzeige das der Motor Revidiert worden ist.
    Kannst Du mir nähere Infos geben was gemacht worden ist, wie lange es her ist und wie die gesammt Laufleistung ist, kannst Du da irgendwelche aussagen Treffen?
    Ich danke Dir schon mal im vorraus für Deine Mühen.
    MFG
    Norbert
    • Hallo Norbert,

      tut mir leid das ich deine Nachricht jetzt erst lese.
      Falls du noch Interesse haben solltest meld dich einfach nochmal.
      Also ich habe den Motor komplett Revidiert gekauft es wurde alles dran gemacht das war 2014.
      Hab den Motor dann eingebaut bin damit aber nie wirklich gefahren hab ihn jedeglich immer wieder angelassen damit er sich dreht. Nun ist der Motor seit zwei Jahren auf dem ständer und dort lass ich ihn auch immer wieder mit Batterie am Anlasser drehen damit er nicht Fest wird. Das komplette Zündgeschirr ist neu alle Kühlwasserschläuche sind neu die Achse wurde sandgestrahlt und lackiert die Motorlager sind neu gekauft worden und noch viel mehr. Die Verkabelung wurde gemacht damits fürn E21 passt von der bepinnung her das Getriebe ist vom 323i damits mitm Tacho passt wegen der Tachowelle. Die Kupplung und der Schwung sind neu gekommen damals. Ich hab mit sicherheit noch was vergessen aber wie gesagt falls du noch Interesse haben solltest meld dich einfach.

      Gruß

      Armin