Letzte Aktivitäten

  • Timbob

    Hat eine Antwort im Thema Digitaluhr verfasst.
    Beitrag
    Servus Gunnar,

    ich hatte vor paar Monaten die gleiche.Baustelle.
    Ebenfalls alle Lötstellen nachbearbeitet und Stifte clean gemacht.
    Spannungen soweit ich einen Plan hatte geprüft - kein Erfolg.
    Hab mir eine gebrauchte Platine besorgt und eingebaut, die…
  • Markus S.

    Hat eine Antwort im Thema Der e21 ist wieder am Start verfasst.
    Beitrag
    @ Ömer:

    gerne, das mit dem Flansch fand ich damals auch gut, weil der Ölfilter weiter vom Fächerkrümmer weg ist... und sollte ein Ölkühler nötig sein hat man den schnell angeschlossen.

    Bei den Sitzen, aus dem e30, musste ich die Befestigungsböcke…
  • BMW Gunnar

    Hat das Thema Digitaluhr gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,habe mal wieder ein neues Problem,meine Digitaluhr funktioniert nicht. Ich habe die Lötstellen überprüft,und nichts festellen können. Woran könnte das liegen? Gruß
  • ChrisMunich

    Hat eine Antwort im Thema Schlüssel verloren verfasst.
    Beitrag
    320/6-Bernd habe dir eine PN geschickt

    Gruß Chris
  • harryseemann

    Hat eine Antwort im Thema Gude aus Langen (Hessen) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von podl84)

    Wieso....
    Ist doch alles original von BMW:zwinker:
  • Elsner Jürgen

    Hat eine Antwort im Thema 323i-Motor verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich hab Dir eine Nachricht in Dein Postfach gelegt.
    Grüße aus dem Oberbergischen
  • Ellmi

    Hat eine Antwort im Thema Mein orangener 320 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ekki)

    Zur allgemeinen Info. Der eigentliche Wechsel auf den Sechszylinder war '77. Allerdings habe ich im Internet öftrers gelesen, daß der 320/4 bis '79 Produziert wurde.
    Daraufhin habe ich im BMW Archiv nachgefragt welche Information nun…
  • -frisch schwarz gepulverte Wiechers
    Sitzkonsolen wieder eingebaut
    -Spiegel fertig inkl. Spiegelglasheizung
    -Fensterschachtabdichtung außen verbaut
  • markusry

    Like (Beitrag)
    :viv:
  • markusry

    Like (Beitrag)
    Moin Markus

    Ein Herzliches Willkommen hier on Board.
    Muss an deinem Auto noch was gemacht werden?
    Zeig doch bitte mal ein paar F
  • markusry

    Like (Beitrag)
    Hallo Markus

    auch von mie ein Herzliches Willkommen hier on Board.

    FG
    Ömer
  • BMW Gunnar

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Roland geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Roland,ich habe in einem alten Thread gelesen,das du ein Gutachten für die ETA Beta - Felgen mit der KBA Nummer 40823 hast. Da ich mir diese gekauft habe und nur ein Gutachten für den E 30 bekommen habe,wäre es schön,wenn du mir das zur…
  • Vespa

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Heidelberger Raum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wolfgang,
    ...wo wohnst du in HD? In nicht Coronazeiten bin ich relativ häufig in HD-Wieblingen, da ich bis zu meinem Umzug nach Haltern in Ziegelhausen gewohnt habe. Ist eine wirklich schöne Gegend.
    Das war toll... den Odenwald täglich neu…
  • Ellmi

    Like (Beitrag)
    Hi,

    wir hatten ja schon das vergnügen. Hier nochmal offiziell ein herzlichen Willkommen.

    FG
    Ömer
  • chris732204

    Like (Beitrag)
    (Zitat von harryseemann)

    Hallo Harry,

    im großen und ganzen ist fast alles erledigt.
    Nur noch Kleinigkeiten und Verbesserungen sind zu machen (Blinkerhebel, H4 Scheinwerfer, evtl. andere Felgen,... )
    Das Auto wurde recht umfangreich restauriert.
  • markusry

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem tiefen Westen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von harryseemann)

    Hallo Harry,

    im großen und ganzen ist fast alles erledigt.
    Nur noch Kleinigkeiten und Verbesserungen sind zu machen (Blinkerhebel, H4 Scheinwerfer, evtl. andere Felgen,... )
    Das Auto wurde recht umfangreich restauriert.
  • podl84

    Hat eine Antwort im Thema Gude aus Langen (Hessen) verfasst.
    Beitrag
    Ja gerne, hoffe es regnet irgendwann mal das Salz von der Straße.
  • Elsner Jürgen

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von E21fa323 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo,
    hab mal gerechnet:
    2315 ccm : 6 = 385,8 : 9,5 = 40,61 ccm = 40610 cmm
    minus Kopfdichtung 2,05mm
    80²x3,14/4 x 2,05= 10299 cmm
    rechnerisches Ergebnis: 35801 cmm = 35,8 ccm
    Das ist aber nur der rechnerische Wert.
    Hier sind noch eine Dinge nicht…
  • ömer

    Hat eine Antwort im Thema Mein hennaroter BMW E21 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rene

    ein Herzliches Willkommen hier on Board. Was ich cool finde, wie immer ist das hennarot und dein alter. Wir alten sind ja quasi mit den autos aufgewachsen.
    jeder hat da seine eigene Story und ist irgendwie sentimentalisch (gibt es dieses…
  • ömer

    Hat eine Antwort im Thema Gruß aus dem Heidelberger Raum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Wolfgang

    auch von mie ein Herzliches Willkommen hier on Board.

    FG
    Ömer