Letzte Aktivitäten

  • renep

    Hat eine Antwort im Thema M3 Getrag 265 Getriebe Tacho Anbindung verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke. Ich versuche mal mein Glück.

    lg René
  • joey

    Hat eine Antwort im Thema M3 Getrag 265 Getriebe Tacho Anbindung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Renep,das Getrag 265/262 gab es ja auch mit Tachoanschluss wurde zb so in den alten E 12 und E24 Modellen verbaut,schau mal im Etk,dieser Tachoantrieb kann auch im S14 Getriebe nachgerüstet werden

    Grüsse Joey
  • Dr.Cell

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Weber DCOE auf M20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elsner Jürgen)

    Hi,

    na, moderner muss es ja nicht werden, ist ja ein altes Auto ;-).

    Es sollten bei mir schon die Weber sein, so wie es damals schon umgesetzt worden ist. Eintragen ist jetzt auch Prio 2, Beschaffung ist seit Monaten schwierig.
  • Elsner Jürgen

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Weber DCOE auf M20 verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    "Sag niemals nie".
    Aber meines Wissens nach gibt es für die DCOE-Anlagen kein Gutachten. Und da einen TÜV-Ing. zu finden, der das dann einträgt, ist nicht ganz einfach, aber sicher nicht unmöglich.
    Ich verstehe aber nicht, weshalb Ihr nicht auf…
  • Dr.Cell

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Weber DCOE auf M20 verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    wären denn die DCOE nie eintragungsfähig? Der dbilas bietet die ja als Set noch an....der VGS nur die IDF?
    Da ich mir einen Wolf suche für ein gebrauchtes Set muss ich wohl irgendwann auf neue Teile umsteigen.

    Gruß
  • Ellmi

    Hat eine Antwort im Thema Aus welcher Stadt / aus welchem Kreis kommt ihr? verfasst.
    Beitrag
    Postleitzahl Ort - Nick (Name)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    22043 Hamburg - Joti (ohne E21 hier in Hamburg, steht in Norwegen)
    26441 Jever, Landkreis Friesland - Harryseemann (Harry)
  • Das wird ein sehr schönes Auto..
    Und die Farbe finde ich echt gut.

    Weiter so
  • stauber

    Hat eine Antwort im Thema Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von harryseemann)

    Dem stimm ich zu , bis auf das ich persönlich nicht auf blau stehe ! ! !
  • dodo45

    Folgt nun BuschBertl.
    Folgen
  • dodo45

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Weber DCOE auf M20 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elsner Jürgen)

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu im Forum und bin auch gerade dabei auf IDF umzubauen bzw. es liegt schon alles hier. Wäre es denkbar, eine Kopie des Gutachtens zu bekommen? Entgelt versteht sich von selbst!

    DCOE fahre ich auf dem…
  • In der Zwischenzeit habe ich die Kotflügel vom Lackierer abgeholt und montiert - danach folgten die Seitenschweller und der Kühlergrill, Blinker, Niere, Haubenschloss und die Stoßleisten...
    Leider musste ich noch mal alle Scheiben heraus nehmen, da ich…
  • blthsr

    Like (Beitrag)
    (Zitat von renep)

    Und falls Dir noch minimal Platz fehlt, könntest Du noch gucken ob Du Beifahrerseitig ein flacheres Lager bekommst - so kippst Du den Motor zwar um ein paar Grad mehr, aber gewinnst im besten fall am BKV Deine paar cm an Freigängigkeit ;)
  • harryseemann

    Hat eine Antwort im Thema Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i verfasst.
    Beitrag
    Das wird ein sehr schönes Auto..
    Und die Farbe finde ich echt gut.

    Weiter so
  • tso1305

    Hat eine Antwort im Thema Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i verfasst.
    Beitrag
    In der Zwischenzeit habe ich die Kotflügel vom Lackierer abgeholt und montiert - danach folgten die Seitenschweller und der Kühlergrill, Blinker, Niere, Haubenschloss und die Stoßleisten...
    Leider musste ich noch mal alle Scheiben heraus nehmen, da ich…
  • Ich hab heute wieder ein bisschen geschafft ... heute hab ich das Frontblech, Zender Frontspoiler, Zender Seitenschweller und den Zender Heckansatz beim Lackierer abgeholt.
    Alle Teile wurden zweifarbig lackiert - Basaltblau und die Spritzkante in…
  • essen323i

    Hat eine Antwort im Thema Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i verfasst.
    Beitrag
    Respekt!
    Wirklich sehr ordentliche Arbeit.
  • Dr.Cell

    Hat eine Antwort im Thema Aus welcher Stadt / aus welchem Kreis kommt ihr? verfasst.
    Beitrag
    Postleitzahl Ort - Nick (Name)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    22043 Hamburg - Joti (ohne E21 hier in Hamburg, steht in Norwegen)
    26441 Jever, Landkreis Friesland - Harryseemann (Harry)
  • emi-san

    Hat eine Antwort im Thema Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i verfasst.
    Beitrag
    Sehr schick die Lackierung
  • emi-san

    Like (Beitrag)
    Ich hab heute wieder ein bisschen geschafft ... heute hab ich das Frontblech, Zender Frontspoiler, Zender Seitenschweller und den Zender Heckansatz beim Lackierer abgeholt.
    Alle Teile wurden zweifarbig lackiert - Basaltblau und die Spritzkante in…
  • Update:
    - aktuell suche ich noch folgende weitere Teile:

    -Komplette Servolenkung für m20
    -5 Gang Kardanwelle vom 323i (3Loch/4Loch müsste 148cm lang sein..)
    -Recaro Innenausstattung schwarz
    -Tauchrohrgeber 323i
    -Motorkabelbaum 323i
    -Türpappen vorne…