e21-board.de

Letzte Aktivitäten

  • Markus S.

    Hat eine Antwort im Thema Der e21 ist wieder am Start verfasst.
    Beitrag
    Moin Timbob,

    hast Du richtig gesehen, es sind an der VA einstellbare Domlager drin und auf -2,5 eingestellt.

    Bereifung ist VA 195/45/16 und HA 205/40/16 meine ich mich zu erinnern , ich schau aber am Montag noch mal nach,
    sorry ich bin mir nicht mehr…
  • Ellmi

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem tiefen Westen verfasst.
    Beitrag
    :viv:
  • markusry

    Hat das Thema Grüße aus dem tiefen Westen gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits, nun will mich nun endlich mal kurz vorstellen. Ich heiße Markus und habe vor einigen Wochen einen 316 von 1978 in phoenix orange gekauft.
    Komme ganz ursprünglich aus der 02-Ecke, habe mich aus Kostengründen aber nun nach Jahren für…
  • Timbob

    Hat eine Antwort im Thema Der e21 ist wieder am Start verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    Ich würde gerne nochmals die ein oder andere Frage bezüglich dem Fahrwerk und der zugehörigen Rad/Reifen Kombination stellen.

    Es sind ja VA 7x16 und HA 8x16 Zoll.
    Welche Reifengrößen sind denn montiert?

    Von hinten sieht es nach etwas mehr…
  • stauber

    Hat eine Antwort im Thema Motorrevision am 320/6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DüSe)

    Hammer , und ich dachte immer das das nur mit nem DMC geht ....
  • stauber

    Like (Beitrag)
    Moin Jürgen,

    ich habe ein grosses Ultraschall Becken, das geht auch schon ganz gut.

    Aber vielleicht ist das ja mal was für ein anderes Projekt. Ich werde es im Hinterkopf behalten!

    Mal zur Abwechslung mal etwas, dass nichts mit Motoren zu tun hat:


  • DüSe

    Hat eine Antwort im Thema Motorrevision am 320/6 verfasst.
    Beitrag
    Moin Volkert, danke für die Blumen ;)
  • heiko2504

    Hat eine Antwort im Thema Suche Wasserflansch für Weber Umbau und Wasserrohr verfasst.
    Beitrag
    Hey Ekki, danke für die schnelle Rückmeldung. Das hab ich mir fast gedacht dass selbstbauen Sinn macht. das Rohr von dir geht wahrscheinlich auch wenn man den kleinen Nippel abklemmt bzw. verschließt. Ist beid einem der zweite Anschluss unten? Ich…
  • SebastianMatthes

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Franken! verfasst.
    Beitrag
    Den 323i den ich fahre ist seit 1980 in Familienbesitz. Ich bin 1985 geboren und wurde damit einige Jahre auf der RÜckbank durch die gegend kutschiert. Jetzt habe ich den Platz von der Rückbank zum Fahrersitzt getauscht :;)
  • Heute habe ich den Schalter für die Spiegelverstellung gereinigt und überholt.
    Vorab habe ich die Funktion geprüft und musste feststellen das je nach Schalterstellung, die Verstellung sporadische Aussetzer hatte oder teils sich beide Spiegel sich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der e21 ist wieder am Start 36

      • Markus S.
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,9k
      36
    3. Markus S.

    1. Grüße aus dem tiefen Westen 1

      • markusry
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Ellmi

    1. Motorrevision am 320/6 79

      • DüSe
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      9,6k
      79
    3. stauber

    1. Suche Wasserflansch für Weber Umbau und Wasserrohr 2

      • heiko2504
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      77
      2
    3. heiko2504

    1. Grüße aus Franken! 6

      • Kai Frankenland
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      171
      6
    3. SebastianMatthes