e21-board.de

Letzte Aktivitäten

  • renep

    Like (Beitrag)
    Servus zusammen,

    jetzt habe auch mal wieder was zum Zeigen. Der Himmel ist komplett drin inklusive Haltegriffe, Innenraumleuchte und der Sonnenblenden mit natürlich passend schwarz lackierten Haltern.
    Wen es interessiert, für die Lackierung der…
  • julius

    Hat auf einen Kommentar von Hans-Georg an der Pinnwand von Hans-Georg geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Georg.
    Ich habe jeden Falls Interesse. Sind es rein die Schwingen ohne Anbauteile? Wie viel möchtest du dafür. Ein zwei Fotos wäre hilfreich.
    Grüße
  • Hans-Georg

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Hans-Georg geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Julius,
    war jetzt einige Zeit nicht hier. Die Schwingen sind noch zu haben und es gibt noch eine weitere Anfrage.
    LG
    Hans-Georg
  • Hans-Georg

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von MoJo geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Mojo,
    die Schwingen sind noch da. War jetzt einige Zeit nich aktiv, deshalb die späte Antwort. Es gibt noch eine weitere Anfrage.
    LG
    Hans-Georg
  • Hans-Georg

    Hat eine Antwort im Thema Suche komplette 323i Hinterachse verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mojo,
    fragst Du das Andreas oder mich. Ich hatte die Schwingen Andreas angeboten und ja die sind noch da.
    LG
    Hans-Georg
  • blthsr

    Hat eine Antwort im Thema Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i verfasst.
    Beitrag
    Mysteriös, aber danke für die Aufklärung. Wäre cool, wenn Du die Teilenummer o.ä. noch nachreichen könntest.
    Dann bestelle ich auf gut Glück nochmal einen Satz.

    Danke und Gruß,
    Balthi
  • Ob ich eine "verstärkte" Version bekommen habe könnte wirklich nur eine Materialanalyse oder ein Dauertest zeigen!
    Wie man aber gut erkennen kann muss es bei den Febi Kipphebeln wohl ein Update gegeben haben!

    Die Kipphebel die ich bekommen habe - haben…
  • blthsr

    Hat eine Antwort im Thema Balthasars Umbau (Resto; 2,7L; Luft;...) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tso1305)

    Die Sonnenblenden müssen in der Regel komplett neu aufgebaut werden; der alte Schaum zerfällt und du hast eigentlich nur noch einen Kunstlederbeutel voll Krümel.
    Daher wurden auf dem originalen Drahtgerüst neue Kerne aus festem…
  • tso1305

    Hat eine Antwort im Thema Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i verfasst.
    Beitrag
    Ob ich eine "verstärkte" Version bekommen habe könnte wirklich nur eine Materialanalyse oder ein Dauertest zeigen!
    Wie man aber gut erkennen kann muss es bei den Febi Kipphebeln wohl ein Update gegeben haben!

    Die Kipphebel die ich bekommen habe - haben…
  • tso1305

    Hat eine Antwort im Thema Balthasars Umbau (Resto; 2,7L; Luft;...) verfasst.
    Beitrag
    Gute Arbeit:thumbup:

    Hast du deine Sonnenblenden neu beledern lassen und hält die Farbe gut auf den Haltern?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Suche komplette 323i Hinterachse 4

      • AB-Racing
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      327
      4
    3. Hans-Georg

    1. Tobys Basaltblauer 315 Resto/Umbau auf 327i 246

      • tso1305
    2. Antworten
      246
      Zugriffe
      15k
      246
    3. blthsr

    1. Balthasars Umbau (Resto; 2,7L; Luft;...) 209

      • blthsr
    2. Antworten
      209
      Zugriffe
      22k
      209
    3. blthsr

    1. Ankerblech 323i hinten

      • Waidler
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
      0
    1. Vergleichsfahrzeugschein K&N Luftfilter in Verbindung mit H

      • Silwo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
      0