e21-board.de

Letzte Aktivitäten

  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung 1976 BMW E21 mit M52B28 Motor verfasst.
    Beitrag
    Damit bist du besser dran. Du siehst jedenfalls gleich, was noch gemacht werden muss. Auf alle Fälle kalkulierbarer, als deine aktuelle Karosserie aufzuarbeiten.
    Wird schon werden :good:
  • Hallo,
    finde ich alles recht interessant!
    Aber in der Überschrift soll es doch sicher E21 heißen, oder ist mir da was entgangen?

    Grüße aus dem Oberbergischen
  • Ellmi

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung BMW E31 323i in Familienbesitz seit 1980 verfasst.
    Beitrag
    Ja. Es ist dasselbe Bild. Wobei meine Aufnahme etwas heller wirkt.
  • Genau so was meinte ich - ist allemal besser, als solch ein Wrack wie Deines wieder aufzuarbeiten!

    Die Halter unterscheiden sich von Modell zu Modell ... daher darf man seine alte Karosse nicht vwegwerfen, bevor man nicht auch den letzten Halter im…
  • Ekki

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung BMW E31 323i in Familienbesitz seit 1980 verfasst.
    Beitrag
    Ich denke mal, das dürfte ein Ausschnitt von diesem Bild sein aus dem gleichen Prospekt. Ich dachte auch zuerst, daß ich da eine Zenderfrontschürze erkenne. Aber das Bild so verpixelt, daß man eigentlich nichts erkennt. Da es der selbe Wagen ist,…
  • Elsner Jürgen

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung BMW E31 323i in Familienbesitz seit 1980 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    finde ich alles recht interessant!
    Aber in der Überschrift soll es doch sicher E21 heißen, oder ist mir da was entgangen?

    Grüße aus dem Oberbergischen
  • Hallo Daniel,

    tut mir echt leid daß das so gekommen ist wie ich vorhergesagt habe. Und Du wirst noch mehr Stellen finden. Ich hab ja gleich zu Anfang geschrieben Du sollst nach einer besseren Karosse suchen und evtl. umbauen. 1000 für den…
  • Ellmi

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung BMW E31 323i in Familienbesitz seit 1980 verfasst.
    Beitrag
    Die Bilder habe ich auch alle so in den 76er Katalogen. Nur in dem einem ist mir der eine grüne aufgefallen. Wenn man genau hinsieht sieht man das die Lippe nicht schwarz ist. Und wenn man noch genauer hinsieht kann man auch meinen das dies eine andere…
  • anderl

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung 1976 BMW E21 mit M52B28 Motor verfasst.
    Beitrag
    Genau so was meinte ich - ist allemal besser, als solch ein Wrack wie Deines wieder aufzuarbeiten!

    Die Halter unterscheiden sich von Modell zu Modell ... daher darf man seine alte Karosse nicht vwegwerfen, bevor man nicht auch den letzten Halter im…
  • Billy

    Like (Beitrag)
    Sachstand: Gestern nachmittag habe ich einen kurzen Zeitraum erwischt, wo man ohne weiteres rein konnte in den Ort. Kurz danach es richtig voll geworden: Feuerwehr, THW, Sanität, Bewohner, Helfer und - leider - die unvermeidlichen Gaffer. Es ist…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorstellung 1976 BMW E21 mit M52B28 Motor 61

      • M52B28swapped
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      1,3k
      61
    3. Harry

    1. Vorstellung BMW E31 323i in Familienbesitz seit 1980 17

      • SebastianMatthes
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      263
      17
    3. Ellmi

    1. Suche möglichst rostfreie E21 Karosserie

      • M52B28swapped
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
      0
    1. Frage zu Distanzscheiben / Spurplatten 7

      • Robin
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      128
      7
    3. Jaschi

    1. Mittendrin statt nur dabei ... 16

      • anderl
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      322
      16
    3. Ellmi