e21-board.de

Letzte Aktivitäten

  • harryseemann

    Hat eine Antwort im Thema Ölpumpe m20 verfasst.
    Beitrag
    Moinsen

    Ich müsste auch noch welche haben.
    Aber vor Freitag kann ich nicht nachschauen.

    Melde mich.
  • harryseemann

    Hat eine Antwort im Thema Länge Schaltbock M10 5-Gang Schongetriebe verfasst.
    Beitrag
    Das Getriebe liegt hier noch.
    Aber ich bin erst Freitag wieder zuhause.
    Wenn es reicht, schaue ich dann nach.

    Die Platte hätte ich eventuell auch noch.
  • ciroseven

    Hat eine Antwort im Thema E-Lüfter schaltet nicht ein verfasst.
    Beitrag
    Stimmt du hast recht 👍👌
    und ich habe mir einen neuen bestellt 🤦‍♂️😂😂😂😂 eine Feder vom Kugelschreiber hätte ich bestimmt noch irgendwo zu liegen. 😂
  • Joti

    Hat eine Antwort im Thema E-Lüfter schaltet nicht ein verfasst.
    Beitrag
    Ach wo, das schaut doch gut aus. Da kannste wenigstens die Feder erneuern. Das nenne ich mal "recycling". Das ist ein Beitrag zum Umweltschutz :ironie:
    Das ist halt ein "zerlegbarer Widerstand":)


    Gruß
    Joti
  • ömer

    Hat eine Antwort im Thema Ölpumpe m20 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frank,

    Wie dringend brauchst du es? Habe noch einen im eingebauten Zustand im Block, dem ich Öl ablassen und abbauen müsste. Wann ich dazu komme weiß ich nich nicht :scratch:

    FG Ömer
  • E21-Fahrer

    Hat eine Antwort im Thema Länge Schaltbock M10 5-Gang Schongetriebe verfasst.
    Beitrag
    Danke Harry und Ekki,

    fürs Nachschauen, und ja der Unterschied zwischen Viergang und GH sind ungefähr 10cm. Theoretisch müsste es passen.
    Harry, weißt du noch, ob es ein ME war oder ein GH?
    Evtl. hat jemand noch so einen Bock rumliegen?
    Mfg
    M.
  • ciroseven

    Hat eine Antwort im Thema E-Lüfter schaltet nicht ein verfasst.
    Beitrag
    Juhu ich bin endlich fündig geworden
    Habe mich gewundert dass ich keine Durchgangspannung habe vielen Dank Bernd

  • ciroseven

    Hat eine Antwort im Thema E-Lüfter schaltet nicht ein verfasst.
    Beitrag
    so, habe heute mal alles sauber gemacht, Relaiskontakte alle Blank, Sicherungshalter alle sauber.
    Wenn ich den Lüfter manuell zuschalte wird die Sicherung 40° heiß beziehungsweise warm(vielleicht kann mal jemand den Finger bei seiner drauflegen kann…
  • 320/6-Bernd

    Beitrag
    Hallo,

    ich hab nachgeschaut, die Leerlaufabschaltventile gibt es mit 1 oder 2 Anschlüssen, das Schwimmerkammerventil nur mit 1 Anschluss. Bei 2 Anschlüssen am Abschaltventil geht grün/gelb und braun hin, bei 1 Anschluss denke ich mal nur grün/gelb.…
  • harryseemann

    Hat eine Antwort im Thema Länge Schaltbock M10 5-Gang Schongetriebe verfasst.
    Beitrag
    So hab ich es im I-Net gefunden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Federunterlagen vorne

      • fruckel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1
      0
    1. Ölpumpe m20 2

      • Franky1976
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      77
      2
    3. harryseemann

    1. Länge Schaltbock M10 5-Gang Schongetriebe 8

      • E21-Fahrer
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      70
      8
    3. harryseemann

    1. E-Lüfter schaltet nicht ein 14

      • ciroseven
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      267
      14
    3. ciroseven

    1. elektrische Anschlüsse 320/6 vergaser tn starter ? Solex 4a 1 3

      • joey
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      79
      3
    3. 320/6-Bernd