e21-board.de
Letzte Aktivitäten
wheelsofstil hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk von KW/Raab - ERFAHRUNGEN??? verfasst.
[…]
Ja, genau, da kann man das originale Lager benutzen.
Der mit dem BMW tanzt hat eine Antwort im Thema Board Kalender 2026 verfasst.
Kalender ist SUPER geworden, Vielen Dank! :klap:
wuppi hat eine Antwort im Thema Gewindefahrwerk von KW/Raab - ERFAHRUNGEN??? verfasst.
[…]
Noch eine Frage? Wie sieht es hinten aus? Wird das das originale Domlager verwendet oder gibt es auch da eine gute Alternative?
wuppi hat eine Antwort im Thema Board Kalender 2026 verfasst.
Bei mir auch danke für die Mühe :klap:
Gruß René
dodo45 hat mit
auf den Beitrag von Ekki im Thema Unterboden ab Werk reagiert.
dodo45 hat eine Antwort im Thema Unterboden ab Werk verfasst.
Original ist PVC. Ob das noch überlackiert wurde oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Um eine halbwegs originale Struktur herzustellen würde ich Brantho Korrux 3 in 1 empfehlen. Davor das selbe Produkt als Nitrofest.
Ekki hat eine Antwort im Thema Unterboden ab Werk verfasst.
Hängt auch vom Baujahr ab. Anfangs würde an Antidröhn und Nahtabdichtung nicht gespart. Da war schon viel Struktur drin. Später wurde das Antidröhn dann dünner mit weniger Struktur. Alles in Hellgrau-Beige.
Der Unterboden und die Radläufe haben dann bei der Lackierung auch Lack abbekommen. Aber halt nicht komplett.
Schwarzer U-Schutz wurde ab Werk nicht benutzt. Allerdings wurden Sichtbereiche wie Schweller und Reserveradmulde geschwärzt.
Eigentlich siehts schon ganz gut aus. Ich würde heute…
Ellmi hat eine Antwort im Thema Versicherung verfasst.
Ja. Die WGV bietet keine Versicherung auf Wiederherstellungswert. Der Marktwert meines Fahrzeugs ist deutlich unter den 40.000€
Falls ich das Auto Mal kaputt machen sollte und dann nicht wieder richten will bekomme ich auch nicht den Wiederherstellungswert, sondern den Marktwert.
podl84 hat eine Antwort im Thema Board Kalender 2026 verfasst.
Hier ist er auch angekommen, vielen Dank!
Gruß
Frank
volkert hat eine Antwort im Thema Board Kalender 2026 verfasst.
Moin,
hier ist auch alles gut angekommen. Sind wieder prima geworden, danke für die Mühe.
VG,
Volkert