e21-board.de
Recent Activities
Ellmi replied to the thread Mein orangener 320.
[…]
Früher oder später wird sich der Aufkleber sicherlich lösen, denke ich.
[…]
Das war ein komplett Angebot (Lenkrad, Nabe und Hupenknopf). Und damals auch so gewollt.
[…]
Ich finde das vier Speichen Lenkrad sehr schön und passend für die älteren Fahrzeuge.
Bei Anschaffung des Lenkrades fand ich das Alpina Element ganz cool. Jetzt nicht mehr so. Deshalb der Wechsel zum "BMW".
Sodele, jetzt habe ich mich genug gerechtfertigt. :box:
Mir persönlich gefällt's so gut. Der Alpina…
Chris#e21 replied to the thread 323i ruckelt während der fahrt.
Dan fehlt bei mir 6x die isolierbuchse..
Obwohl ich vermute das der o Ring genügt und die isolierbuchse keinen Platz mehr hat
Wo bekomm ich da ne neue, die ist nirgends mehr lieferbar
Oder soll ich umbauen auf die Version nur mit Buchse?🤔(Also nur die 10)
Ekki replied to the thread 323i ruckelt während der fahrt.
entweder nur die 10, oder 9 und 8.
Hauptsache es schliesst dicht ab...
Ekki replied to the thread Mein orangener 320.
oder ein schöneres Lenkrad montieren, wenn Alpina nicht erwünscht ist... :scratch:
Chris#e21 replied to the thread 323i ruckelt während der fahrt.
Ein ganz leichtes ruckeln und unrunder Leerlauf ist noch da, ich habe jetzt Mal alle einspritzdüsen ausgebaut und mach 6 neue rein dabei ist mir aufgefallen das bei mir keine isolierbuchse und Buchse im ansaugkrümmer vorhanden ist und auch keinen Platz hätte sondern nur ein o-ring und eben die einspritzdüse
Teil 10 und Teil 9 fehlt bei mir und hätte auch keinen platz, gab's da evtl bei den ansaugkrümmern Unterschiede?
Das mit dem Ventilspiel merk ich mir, danke für den tipp :good2:
dodo45 replied to the thread Mein orangener 320.
Boah, Ellmi :shock . Google bemühen und ein selbstklebendes Emblem mit gleichem Durchmesser besorgen oder gleich einen passenden Hupenknopf. :zwinker: Edding deckt nicht vernünftig und ist nicht Abriebfest. Alternativ könntest Du mit der Airbrush und Tamiya X-18 Schwarz Seidenmatt den Bereich überlackieren. Wäre aber besser vorher gewesen. Maskierfilm am Innenring anbringen und dann los. Sache von ein paar Minuten
Broznschwem replied to the thread Achsschenkel.
Habe 2 Achsschenkel ohne Anbauteile da falls welche benötigt werden.
Markus_3 replied to the thread 323i ruckelt während der fahrt.
Hi Chris,
ich habe mich auch über Monate mit ruckeln im Schiebebetrieb rumgeärgert. Ebenfalls alles getauscht. Einspritzmengen je Zylinder synchronisiert usw...
Was richtig geholfen hat war das Ventilspiel auf 3,0 anstatt 2,5 einzustellen.
Grüße
Markus