Sie sind nicht angemeldet.

Garfield

3. Gang

• »Garfield« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 21:26

Vielen Dank an volker.g

Hallo,

hiermit wollte ich mich "forumsöffentlich" bei Mitglied "volker.g" bedanken => D A N K E <= und zwar für den Satz BBS-Mahle Felgen den er mir verkauft hat (siehe BIETE) und dies für einen sehr humanen Preis (330,-€ inkl. Versand). Desweiteren dafür, das er die bereits laufende eBay-Auktion abgebrochen hat und somit sicherlich nicht den höchsten Preis für die Felgen erzielt hat. Ich habe schon seit ca. einem Jahr Ausschau nach einem solchen Satz gehalten, aber wenn mal einer angeboten wurde, ging nichts unter 350,-€ (ohne Versand) und dann war immer noch eine Restauration fällig (mind. 300,-€).

Hier noch ein Detailfoto von einer der vier. Das im Tiefbett sind keine Kratzer oder ähnliches, sondern Spiegelungen der Speichen !!!

:thenkju:
MfG Oli

81er 320/6 => jetzt mit dem "H" :five:

Thoster

Don't call it Schnitzel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 22:50

Jup, sehr schöne Felgen, hauptsächlich die Deckel. :klap:

Jetzt jeden letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr im Gasthof Rose in Ehingen/Berg bei Ulm.

Zwecks Ausfahrten im Sommer kann es zu Lokalen Änderungen kommen. Bei unklarheiten bitte PN oder Mail an mich.

Beruf: Interessensvertreter, "Worst case"-Denker

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:52

Ich habe schon seit ca. einem Jahr Ausschau nach einem solchen Satz gehalten,

Also, ich suche schon seit 2005, daher habe ich "schon" eine 6x15 Felge im Keller stehen...Ich war enttäuscht sie nicht bekommen zu haben. Sag Bescheid wenns das Geburtstagsgeschenk nicht ankommt und Du die Gästecouch beziehen musst :zwinker: :ironie: !
Grüße
El

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Galinero« (1. Oktober 2010, 11:10)

Garfield

3. Gang

• »Garfield« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:28

Hallo,

wenn Sie das wüsste und ich würde sie weitergeben, könnte ich mit viel Glück in der Garage einziehen:box:
MfG Oli

81er 320/6 => jetzt mit dem "H" :five: